Schienen durch Stromschienen ersetzten

  • Moin, ich würde gerne die Route Pacific Surfliner verändern, und zwar so dass alle Schienen durch Stromschienen ersetzt werden. Ich möchte aber ungerne alles über den Editor machen weil dies viel zu lange dauert. Wie kann ich das ganze mit dem BlueprintEditor oder anderen Software machen so dass ich am Ende, die komplette Strecke (natürlich eine Kopie) durch Stromschienen ersetzt habe ? Würde die strecke nämlich gerne mal mit einer E-Lok befahren.

  • Stromschienen sind im TS nur Dekoration.
    Ob ein Gleis mit Strom ausgestattet ist, entscheidet eine Einstellung in den Gleiseigenschaften der Strecke. Man kann die Datei in der das gespeichert wird zwar manuell bearbeiten, das sollte man aber unterlassen, da man dabei die gesamte Gleisinfrastruktur zerstören kann, abgesehen davon können auch noch andere Fehler auftreten.

    Ganz liebe Grüße an alle meine Fans im Forum!
    ------------------------------------------------------
    Quality-Pöbel since 2011

  • Gibt es denn sonst irgendeine Möglichkeit diese Strecke mit E Zügen zu befahren ?