Problem mit Endgeometrie im Blueprint-Editor

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).
  • Moin,


    bin gerade dabei meine Gleismauer mit einem Anfangs- und Endstück zu versehen.
    Beim Maueranfang klappt es, nur wird das Endstück nicht an das Mauerende gesetzt.
    Habe auch schon mit den Einstellungen rumgespielt, allderdings ohne Erfolg.


    Gruss Schmiddi

  • Was hast du denn bei Population Frequency eingetragen? auf deinem Bild kann man nix erkennen
    Ach das kann man ja noch vergrößern.


    Trage mal den kompletten Pfad in der Endgeometrie ein. könnte helfen, da du scheinbar nicht die Ordnerstruktur verwendest die man sonst benutzt.
    du trägst da auch die xml ein?
    Scenery\Procedural\Stacheldrahtzaun12X\PfeilerObenRund.xml



  • Kann man das Bild wirklich nicht erkennen?
    Hat vielleicht was mit der Auflösung zu tun.
    Ich kann alles klar erkennen.
    Blöd, wenn nur eine handvoll Leute das Bild lesen kann.


    Die Population Frequency habe ich auf null stehen.
    Eine Veränderung des Wertes auf deinen Post hin brachte keine Veränderung.
    Den Wert braucht man nach meinem Kenntnisstand doch nur für die MiddleGeometry,oder?
    Habe für die Start- und Endgeometrie jeweils ein seperates Objekt.


    Gruss Schmiddi

  • Moin,


    das Problem konnte ich nun lösen.
    Musste das Mauerendstück in Blender vom Mauerende an den Maueranfang setzten, weil der BP Editor die Endgeometrie des Objektes selbständig vom Nullpunkt aus berechnet.


    @yellodoor
    Der Pfad wird von mir immer so eingegeben, bisher hatte ich noch keine Probleme.
    Danke für dein Hilfe.


    Gruss Schmiddi