Sich am PC nicht auszukennen hat aber nichts damit zu tun, dass man nicht mal in der Lage ist die Fehlermeldung vom Spiel hier mitzuteilen.
-
-
Ich freue mich schon auf die nächsten 10 Seiten... "A neverending story", zumindest bisher... 20 Seiten und 5000 Klicks wären sicher neuer Rekord für eine Fehlermeldung
Allerdings heute ohne meine Beteiligung, viel Glück an alle MitstreiterIch werde heute abend mal reinschauen wie es ausgegangen ist...
-
so Tri Tra Trallala die Fehlermeldung ist nun da. (bin 15)
-
Was für Hardware hat dein PC verbaut? Wo startest du auf der Strecke?
-
ähm ich wollte ein szenario starten und im Quick Drive ist die Strecke nicht zu sehen.
Hardware..was ist das?! :o
-
-
Ich will nicht deinen Streckenordner sehen, der interessiert mal nicht, denn die Strecke is ja im TS. Wenn die Strecke im QD nicht zu sehen ist, dann ist eventuell bei der Auswahl ein FIlter aktiv, diesen muss man dann vorher aufheben.
Was Hardware ist, fragst du am besten Google. Dort findest du sicher auch Erklärungen dazu, wie man die Hardwareteile auslesen kann. -
Grafikkarte, Prozessor, Arbeitsspeicher, Festplatte....halt das Zeug was in deinem PC ist. Für die Fehleranalyse müssen wir wissen was für eine Grafikkarte, wie viel Arbeitsspeicher (RAM), was für ein Betriebssystem und was für einen Prozessor du hast.
-
Nein, nicht nur eventuell sondern, wir müssen es wissen.
-
Nvidia GeForce GT 520
8 GB Arbeitsspeicher
Prozessor: Pentium Dual Core CPU E 5800 @ 3.20Ghz
Windows 7 64bit -
Dein Computer (vor allem Grafikkarte und CPU auch etwas) ist für Spiele nicht geeignet.
-
-
Ich würde in eine neue Grafikkarte investieren, der Rest vom System ist eigentlich ausreichen für den TS.
-
ahja..ne zu teuer ich kann TS spielen aber leider nur auf nicht so großen strecken..
-
Ja dann musst du dich damit abfinden.
-
aber sonst ging münchen-augsburg auch
-
Schraub halt deine Grafikeinstellungen runter, dann sollte es auch wieder laufen.
Und ich setz dem Drama hier jetzt ein Ende.
-