Ich wundere mich schon länger über die wachsende Anzahl von Leuten hier, die immer wieder intensiv über RSC/DTG - Material und Verhalten schimpfen. Ich wundere mich nicht darüber dass die Sachen schlecht empfunden werden, das mag subjektiv oder sogar manchmal objektiv so sein, ich wundere mich dass diese Leute offensichtlich trotzdem mehr oder weniger die Sachen kaufen und nutzen und auch noch in Foren über den "Sch... " reden bezw. lästern. Wenn ich was schlecht finde, vielleicht einmal aus Versehen was gekauft habe lass ich doch die Finger davon und besuche auch keine Fanforen darüber auf. Irgendwie komisch, oder gar Masochismus ? Ich verbringe viel Zeit mit dem TS, offensichtlich bringt mir dass dann was auch wenn manches nicht so klappt oder so gut ist wie gehofft. Und ich glaube den meisten Mitarbeitern dass sie tatsächlich Eisenbahnenthusiasten sind und versuchen gut zu arbeiten. Dass so ein Team seinen Alltag finanzieren muss, bedeutet möglichst regelmäßig neues Material angeboten wird, so dass regelmäßig Gehälter bezahlt werden können. Ich vermute einmal nicht, dass hier nur noch das große Geld verdient werden will, wie manche meinen, oder gar ein Großinvestor dahinter steht, der die Firma aussaugt, aber in Wirklichkeit kann ich da auch nur vermuten und habe keine Infos (vielleicht gibt es sogar irgendwo einen Geschäftsbericht)