Hallo Sim-Fans!
Ich habe in einigen Videos gesehen dass die Lok vorher vollkommen ausgerüstet werden muss, bei mir ist das nie der Fall, ich kann immer direkt losfahren! Auch muss ich z.B nie PZB-Wachsam benutzen, geht alles iwie von selber, den TS2014 hab ich auf Expert-Mode, kann mir jemand helfen? Und wenn es an den Szenarios liegt, was muss im Szenario-Editor aktivieren damit ich ein bisschen 'fortgeschrittener' fahren kann?
Lok muss nie aufgerüstet werden/PZB muss ich nie beachten...
-
-
Dazu benötigst du z.B. Fahrzeuge von virtualRailroads aus der ExpertLine Produktgruppe
-
Heißt das die Züg edie ich schon habe, (BR101, ICE2, ME146, BR143, alle nicht bei virtualrailroads gekauft) kann ich nicht mit PZB u.a bedienen?
-
PZB/LZB lässt sich bei BR 101 von M-A oder HH-H, beim ICE2 und bei der ME146 mit Strg+Enter einschalten, die Sifa mit Numpad+Enter. Wenn man wirklich realitätsnah fahren möchte ist ein ExpertLine Paket aber sehr zu empfehlen
-
Okay Danke für die hilfreichen Antworten
-
-
PZB funktioniert aber auch nur auf Strecken wo PZB-Magnete gelegt wurden, ist mittlerweile aber eigentlich Standard.
-
An dieser Stelle sollte auch nochmals auf das Verzeichnis "...\Steam\SteamApps\common\RailWorks\Manuals" hingewiesen werden. Da findest Du alle Erklärungen und Tastaturkürzel bzw. Funktionen zu allen Strecken und den dazugehörigen Loks oder einzelnen Loks/Waggons, die Du besitzt.