Hallo TS Freunde
Frage: wird der neue/kommende Sale angekündigt,bzw. kann man den irgendwo einsehen? Denke mal Ostern wieder oder ? Oder hatten die schon mal so einen WochenendSale wie bei anderen Steam Produkten??
Mfg Okano
Hallo TS Freunde
Frage: wird der neue/kommende Sale angekündigt,bzw. kann man den irgendwo einsehen? Denke mal Ostern wieder oder ? Oder hatten die schon mal so einen WochenendSale wie bei anderen Steam Produkten??
Mfg Okano
Bitte in Zukuft aussagekräftige Überschrift verwenden. Ich habe diese Korrigiert und natürlich
Es gibt: Ostersale, Summersale, Autumnsale, Halloweensale, Christmassale
dann gibts noch Midweek madness und free weekend.
Bitte korrigiert mich wenn ich was vergeßen habe.
Nein, Steam Sales werden nicht vorab angekündigt. Die passieren einfach irgendwann, die häufigsten hat ÖBB-Freak genannt aber nicht alle davon finden jedes Jahr statt. Manchmal sickern vorab Gerüchte durch oder es werden Zeiträume geleakt, offizielle Bekanntmachungen à la "nächste Woche gibts einen Sale" habe ich in meinen 7 Steam Jahren noch nicht erlebt
Wär auch blöd von Valve es so groß anzukündigen.
Nö, eigentlich is es egal. Wird eh immer geleaked wann ein Sale is und die Server sind zu Beginn auch immer offline.
Was die sind da offline o.0
Was die sind da offline o.0
Er meint damit, dass die beim Sale immer überlastet sind, da fällt es einem auf.
Dass die Sales nicht angekündigt werden, stimmt so nicht. Winter- oder Herbstsales wurden oft schon grob angekündigt. Zwar ohne Datum, auf der Homepage waren aber teilweise Teaser zum Sale zu finden
1. Oster-Sale gibts so nicht (zumindest die letzten 3 Jahre)
2. Summer-Sale ist immer im Juli (mal Anfang, mal Ende)
3. Herbst-Sale ist Ende November
4. Weihnachts-Sale ist.....hmmmmmmmmm......an Ostern
5. angekündigt wird das Ganze höchstens inoffiziell
6. Überraschungen gibts immer, dank Daily Deals oder Midweek Madness usw.
7. Ich übernehme keine Garantie für die Aussagen, bin aber 99% überzeugt