Emslandstrecke

  • Kritik ausüben ist also entmutigen... Intéressant.


    Ich erinnere mich an jemanden, der Erfurt-Würzburg bauen wollte und eine Version veröffentlicht hat die leider nicht so toll war. Man hat ihm die gleichen Tipps gegeben wie dir und er hat das eingesehen und baut neu.


    Wenn du schon bei konstruktiver Kritik so verweichlicht reagierst würde ich es ganz lassen.


    Gruß alias203

  • Wenn du dir die Kritik derer, die den Streckenbau perfekt beherrschen, nicht gefallen lassen und\oder hören willst, dann stell dein Projekt hier doch nicht vor.


    Na klar gibt es auch Leute, die nur kritisieren, aber einige hier haben echt viel Ahnung und wir wollen dir hier alle freiwillig helfen. Uns und dich zwingt hier keiner, etwas vorzustellen oder Tipps zur Verbesserung zu geben.


    Also nimm dir die Tipps zu Herzen oder du darfst hier nichts vorstellen, denn wir meinen es hier nicht böse mit dir.


    Wenn du die Kritik hier zu Herzen nimmst, wir das eine super Strecke, da bin ich mir sicher.