Gleise nach ändern der Trackrule nicht mehr vorhanden


Abonniere unseren Kanal auf WhatsApp (klicke hier zum abonnieren).
  • Hallo
    Nachdem ich meine Trackrules von München-Augsburg auf Hamburg-Hannover umstellen wollte, und ich auch alle Werte sowie Blueprint IDs in der Trackrule, die auf München-Augsburg verweist haben, auf Hamburg-Hannover geändert hab, wird mir beim Neuladen der Strecke keine Gleise mehr angezeigt.
    Ich bin folgendermaßen vorgegangen:
    1.Trackrules angepasst/geändert
    2.Strecke gestartet
    3.Hamburg-Hannover als Provider aktiviert
    4.Strecke gespeichert
    5.Strecke neugeladen -> alle Gleise noch da
    6.München-Augsburg als Provider enternt
    7.Strecke nochmals neugestartet-> keine Gleise mehr da.
    lzb

  • Die verlegten Gleisen werden in der Tracks.bin gespeichert. Wenn du das nur in den TR änderst hat das überhaupt keine Auswirkungen.
    Mit Änderungen in der Tracks.bin kann man sich allerdings die Strecke zerstören.

    Ganz liebe Grüße an alle meine Fans im Forum!
    ------------------------------------------------------
    Quality-Pöbel since 2011

  • Ich will ja keine Gleise ändern, da ich die von Holzleander benutzt, sondern meine Trackrule so "umbauen" das ich auf München-Augsburg als Provider verzichten kann. Das heißt, das ich auf die Oberleitung sowie Weichenhebel von Hamburg-Hannover verweisen muss, was ich auch mach.
    lzb

  • Ja dann sollteste das vielleicht auch schreiben, oder soll ich erraten, dass es hier nur um die OL und Weichenhebel geht?
    Wie auch immer, auch die OL wird zum Teil und die Hebel auch in der Tracks.bin gespeichert.

    Ganz liebe Grüße an alle meine Fans im Forum!
    ------------------------------------------------------
    Quality-Pöbel since 2011