Bestimmungsorte werden nicht angezeigt

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).
  • Hallo Liebe Gemeinde !

Ich spiele jetzt seit einer Woche den TS 2014 und bin recht begeistert,aber ich habe ein Problem wo ich nicht weiterkomme.

Wenn ich mir ein Szenario auswähle und dann auf Editor, muss ich zuerst z.B die Taurus freischalten.
    Soweit so gut. Jetzt lösche ich also die alte Lok und stelle die Taurus hin. Auch das kein Problem. Dann wähle ich mir den Zugführer aus und platziere ihn richtig, das geht auch noch.
    So jetzt klicke ich dann auf den Lokführer und es steht dann kein Bestimmungsort darinnen.
    Der neue Name des Zuges ist jetzt z.B Zug1 und alle Felder bleiben leer. es ist auch in der Liste nichts zum auswählen vorhanden.
    Wenn ich aber auf den "alten" Zugverband klicke schreibt er mir genau den Fahrplan der ja im Szenario vorgespeichert ist.

Kann ich nicht den Fahrplan irgendwie auf meinen neuen Fahrer kopieren, oder muss ich alles händisch eingeben das erscheint mir etwas unlogisch...

:S

• Wenn du meinst dass du in einem Szenario einfach die alte Lok vom Gleis ziehst, und dann die neue draufstellen kannst, liegst du falsch. Entweder du gibst alles neu ein, oder du bist klug und kaufst rw-tools. Mit diesem Tool kannst du Loks in Szeanrios austauschen, Strecken auf Assets prüfen....

Runterladen kannst du es hier: klick. Du kannst es 21 mal gratis starten, danach musst du einen Lizenschlüssel für 2$ kaufen.

Hier ein Tutorial wie man Loks austauscht.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.