Szczecin-Lübeck by pawerybs

  • Die sind nicht dafür gedacht, Strecken zu verbinden, sondern um Züge da drin zu parken, damit man die Performance schont.


    Strecken verbinden geht nur über Umwege und wenn beide Strecken den gleichen Nullpunkt haben.

  • Hi zusammen,


    erst jetzt habe ich bemerkt, dass hier wieder diskutiert wird :) Na ja. Ich weiß noch nicht, was ich mit der Strecke mache. Jetzt heißt es: stillgelegt ;) Ich will lieber an Objekten arbeiten, es macht mir einfach mehr Spaß (es ist manchmal so). Vielleicht habe ich die Strecke einfach zu früh angekündigt... ich hätte es mir besser überlegen sollen. Es wäre vielleicht einfacher, wenn die polnische RW Szene gut funktionieren würde (es gibt z.B. keine polnischen Signale, obwohl ich vor ein paar Jahren u.a. polnische Geschwindigkeitstafeln erstellt habe). Leider gibt es nur ein paar Leute, die etwas machen und ich habe vergebens versucht, andere Objektbauer zu gewinnen... Der Rest (95 Prozent) fragt nur, ob es "endlich eine polnische Strecke gibt", "wo man polnische Loks oder Waggons herunterladen kann" usw. Es ist echt ärgerlich und ich habe keine Lust mehr, typisch polnische Objekte zu bauen, weil es niemand zu schätzen weiß. Ich würde natürlich gerne eine polnische Strecke nachbauen, habe leider nicht genug Kenntnisse (und Zeit) polnische Schienenfahrzeuge zu bauen. Vielleicht in Zukunft, wenn ich endlich mit meiner Habilschrift fertig bin. Und es dauert mindestens bis zum Jahresende.
    Sollte sich was ändern, seid ihr als erste informiert :)