BR52 OEBB Repaint

  • Hallo Zusammen,


    hier die Dritte im Bunde.


    Ich musste das Paket in zwei Teile aufteilen, da es sonst zu groß geworden wäre.


    Daher gibt es zuerst den eigentlichen Reskin und dann noch als Anbau den Schneeschieber von BeeKay auf den man bei den winterlichen Verhältnissen dort oben allerdings nicht verzichten sollte :rolleyes:


    Da das mein erster Versuch mit einem rwp-Paket ist, wird ein Mindestmaß an Risikofreudigkeit benötigt. ;)


    Edit: Anhang gelöscht

  • @ Maschinenreiter Vielen Dank für deine Arbeit an der 52er
    Die OEBB Lok sieht schon KLASSE aus , bei Repaints spielt ja auch der persönliche Geschmack grosse Rolle .
    Persönlich hätte ich natürlich Lok mit allen Childs von BeeKay in der Bin gehabt, dann hätte sie unser 2. Grundmodell bei Modularem Lokprojekt sein können .
    Ich verstehe aber auch Repainter die gern ihre Lok als Eigenstück stehen haben möchten und nicht jedem Anfänger die Mögligkeit geben wollen mit ihrer Lok alle Varianten und Farben zu probieren und es bleibt von eigener Arbeit nichts über .
    Das trifft ja aber auf dich nicht zu .
    Durch dich sind wir ja erst in der Lage 3 Textursätze für unser 1.Modularlokmodell zu nutzen .
    Herzlichen Dank dafür -- rrpiti (auch n Anfänger )

  • Dann könnte man nun aufbauend auf dieser Repaint Installation ein paar Varianten der Lok mit dem "BeeKay_Br52_Bausatz_V1_5" und der zusätzlichen "BeeKay_Glocke" erstellen.


    Vorschlag:
    - mit und ohne Schneeschieber
    - mit und ohne Schneeschieber und 3 Lampen
    - Glocke? Wenn ja an welcher Version?


    Andere Vorschläge?


    Würde ich die nächsten Tage fertig machen wenn gewünscht.

    "Jedes Ding hat drei Seiten, eine positive, eine negative und eine komische." Karl Valentin


    Grüsse, der IIThanatosII

  • hallo natürlich @ IIThanatosII Eine Lok mit allen Childs lässt doch durch weglassen der Verweise auf die Childs in der Bin alle Varianten zu - Das ist d och die Grundkonzeption .Genau kann doch durch weglassen einiger Bins im Pack Varianten reduziert werden .


    Neo47 scheint doch auch mit OEBB lok als Grundlok zu arbeiten -schaut doch mal beianander vorbei. Gruss rrpiti


    PS Meine wunschlok mit Schneeschieber -Mischvorwärmer s.o. im Threat-Repaint in Schwarz Post196- wäre schon schön im Pack -brauchte dann nur noch gealterte Textur machen oder andere übernehmen wenn PC wieder ok .


    Im übrigen scheint Interesse RIESIG - jedenfalls wenn man die "Clicks" ansieht -Wir nähern uns der 10 000 zum Thema BR52 in 2-3 Threats. und das nach 10 Tagen wann hat man sowas schon gesehen ?