Sowas aber auch, glatt vergessen euch die letzte Folge des Factorio-Tutorials hier mit zu geben:
Externer Inhalt
www.youtube.com
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Und heute neu im Angebot: Stellaris - das neue "Grand-Strategy"-Spiel aus dem Hause Paradox, das ein Einsteiger freundliches "Europa Universalis im Weltraum" sein will. Wie gut die Einführung ins Spiel gelingt dürft ihr mit mir zusammen rausfinden, ich hab mich ohne große Ahnung vom Spiel gestern abend einfach mal reingeworfen:
Externer Inhalt
youtu.be
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Die vollständige Ladung Zaunpfahl gibts am besten im Abo auf Youtube, es landen nicht immer alle Videos hier im Forum. Zum Beispiel habt ihr auch den Test zu Crystal Rift verpasst, eine neue Folge Skylines und einige GTA:Online Videos.