Guten Morgen - Heute einige Gedanken zu vergangenen Reaktionen auch per PN .
Zunächst schönen Dank auch an BeeKay für freundliche Worte / ANgebot . Ich weiss nicht was an Child hier machbar ist habe mal Vorstellung in Foto gefasst .
Zu den Modellen und deren Bereitstellung .
Natürlich will man wenn für alle- eine Technisch einwandfreie Arbeit abliefern .Meine Versuche sind Studien und lassen im Work in P.. Stadium noch allerhand Fragen in dieser Hinsicht offen .
Einige Spezialisten sind ja bei meiner Vision noch am Werk . IIThanatosII erster Pack war ja erst der Anfang - Präzision in Strukturform und Präsentation /Alltagstauglichkeit ist Hier vorbildlich umgesetzt -trotzdem tauchen aus forum noch Fragen auf .
z.B Cab : Hier war ja von GrandSurf einiges an Profiqualität zu sehen -das trifft auch auf Repaint zu . Beispiel Grundform OEBB ohne Bleche -hier war ja Neo47 am Ball .
Zu meinen Repaints( wenn man sie dann so nennen mag ) sage ich etwas wenn technische Grundfragen gelöst sind . Bis dann rrpiti
P.S schon mal kurz Technik : - obwohl kein Vorwärmer auf Türkenlok habe ich Abdampf-wo in Bin schalte ich den ab ?