lemaster ja ich mein ja den vereinatunnel.
das sieht ja schon richtig gut aus. Aber irgendwie ist diese eine Brücke ein wenig zu breit
lemaster ja ich mein ja den vereinatunnel.
das sieht ja schon richtig gut aus. Aber irgendwie ist diese eine Brücke ein wenig zu breit
Ja, da hast du wohl recht mit der Brücke
werde das jetzt noch eben überarbeiten
Für die Bäume am besten das KRSTool benutzen.
Das spart viel Arbeit und sieht auch noch gut aus, weil die Bäume z.B. nicht im Hang versinken, oder schweben
Gruß
petraelvis
Naja ich mag aber die Bäume gerne per Hand setzen
Oder man nimmt einfach Assetsblöcke. Am besten die Bäume von 3D Trains nehmen, 2-3 Assetsblöcke mit verschiedenen Bäumen übereinanderlegen, und fertig. So mach ich das auch beim Dreuselsee.
mit dem Assetblock habe ich bisher nur bisschen gras gemacht auf meinem Abstellgleis bei Wamenstadt Aber werde mir die Bäume runterladen und dann auch verbauen mit den Assetblocks dat is jo payware`?
Ich weiß nicht ob du die hast aber lad dir altenburg wildau runter da hast du auch bäume
Joa, A-W habe ich, wie heißen die Asset-ordner nochmal?
SAD meine ich
Die Bäume sind nicht Payware.
Doch doch, die Hi-Res sind Payware..
http://www.3dtrains.com/products/rs1/rural_landscapes1.shtml
ÖBB-Freak : Joa, die schaue ich mir mal an! Danke
Ja, aber die Grundversion nicht. Es zwingt dich keiner die schöneren Bäue zu kaufen. Kannst ja auch weiterhin mit den Pixelmatschbäumen von Kuju bauen.
Oder man nimmt einfach Assetsblöcke. Am besten die Bäume von 3D Trains nehmen, 2-3 Assetsblöcke mit verschiedenen Bäumen übereinanderlegen, und fertig. So mach ich das auch beim Dreuselsee.
Asset-Blöcke sehen aber nur halb so schön aus, weil man keinen richtigen Mischwald machen kann und die Bäume bei den Asset-Blöcken gerne mal im Berg versinken. Will man wirklich schöne Vegetation pflanzen muss man dies entweder per Hand oder mit dem KRSTool machen (das auch so praktische Features besitzt, wie z.B. 3-D-Bäume zufällig um die y-Achse zu drehen).
Einfach 4 assetblöcke mit niedriger dichte übereinander legen
Ja Besenfegen, da will jemand der der besten Begrüner im Forum dir Tipps geben, und du sagst zu ihn er soll die Fresse halten. Bau halt mit den schlechten Kuju-Bäumen wenns dir gefällt, aber hab wenigstens Anstand!