Gruß,
ohne mich jetzt bei dem bekannten Schienenverkehrs- und Netzbetreiber DB Bahn AG irgendwie einschleimen zu wollen, wollte ich denen die es eventuell verpasst haben
die GOLD BahnCard 25 vorstellen, erhältlich im Grasgrün des umweltbedachten Unternehmens.
Wie die Meisten wissen sollten, finden vom 07.02.2014 bis zum 23.02.2014 die Olympischen Winterspiele in Sotschi statt, bei denen unsere Athleten oftmals erstaunliche Leistungen zeigen.
Die Bahn "belohnt" uns daher mit Freifahrten am Nachfolgetag eines Gold-Medaillengewinns der deutschen Athleten in Sotschi, vorausgesetzt man hat die GOLD BahnCard 25.
Im Grunde ist es eine normale BahnCard mit 4 Monaten Laufzeit, welche nach dieser Zeit bei Nicht-Stornierung 6 Wochen vor Ablauf zur Abo-BahnCard wird, also Obacht.
Erhältlich für einen Festpreis von 25 Euro für 2. Klasse und 50 Euro für die 1. Klasse.
Für unsere vielen Bahnmuffel wäre das ein eventueller Anreiz den geringen Kaufpreis zu wagen uns sich dazu eine teure Fernverkehrskarte in die nächste Großstadt zu sparen, denn die BahnCard Freifahrten gelten nur in Fernverkehrszügen, in Nahverkehrszügen hat man ja schon die 25 Prozent Ersparnis.
Wer sich also aufs Risiko einlässt oder einfach mal die BahnCard ausprobieren möchte kann dies nun tun.