Moin!
Und schon wieder könnte ich einen Anstoß gebrauchen. Nachdem BeeKays Reko-03 mittlerweile wunschgemäß leuchtet, soll sie auch noch eine 2. Pfeife bekommen.
Und zwar möchte ich mir den kurzen Abfahrts- bzw. Achtungspfiff "BR03_Pfeife1_Kurz_Reko" (ein sehr schöner, charakteristischer Pfiff) auf eine extra Taste legen, um diesen auch wirklich gezielt verwenden zu können. Bisher wird die .dav der Pfeife ja per Zufall gewählt.
Hierbei bin ich gestern trotz stundenlanger Versuche nicht weiter gekommen.
Was ich bisher gemacht bzw. versucht habe:
BR03_Pfeife_Reko.bin, BR03_Pfeife_Reko.proxybin und BR03_Pfeife_Reko.proxyxml als Vorlage genommen, jeweils in "*_kurz.***" umbenannt und die Dateien entsprechend bearbeitet, sodass nur noch Einträge vorhanden sind, die auf die kurze Pfeife verweisen.
Dann habe ich in der RRR_BR03_Reko.bin einen Child-Eintrag für die kurze Pfeife erstellt, indem ich den der "normalen" Pfeife kopiert, eingefügt und auch entsprechend in "_kurz" umbenannt habe.
Dann fehlt ja mindestens noch ein Eintrag in den Mappern, und das ist glaube ich mein größtes Problem. Kann es sein, dass die Datei "BR03_StopGo_EpII.bin" die Input-Mapper-Datei sein soll? Wenn nein, wie heißt dann die verantwortliche Datei für die Reko-03?
Zudem erschließt sich mir noch nicht ganz der Zusammenhang zwischen Mapper, Lok.bin und Sound.bin (in diesem Fall ist es eine Pfeife.bin)...
Wie genau sehen die Verweise aufeinander aus? Sind das die "ControlName"-Einträge?
Es wäre schön, wenn jemand ein wenig Licht ins Dunkel bringen könnte, wofür ich mich im Voraus bedanke!
Viele Grüße und schönen Sonntag, Sven
P.S.: Ich habe echt einen Narren an der Lok gefressen, sonst wäre mir die Änderung nicht so wichtig!
Bis zur Umsetzung und zum Beantworten Eurer Tipps kann aber ein wenig Zeit vergehen, weil ich nachher Besuch bekomme.
Edit: Der Besuch ist längst wieder weg, Ihr könnt ruhig antworten! Oder istdie Fragestellung nicht klar?