[RSC] London - Peterborough

Abonniere unseren Kanal auf WhatsApp (klicke hier zum abonnieren).
  • Add-On Bewertung 45

1. Das Add-On hat mir sehr gut gefallen, ich würde es jederzeit wieder Kaufen (21) 47%
    2. Das Add-On hat mir gut gefallen, ich würde es weiterempfehlen (18) 40%
    3. Das Add-On ist ganz OK (5) 11%
    4. Das Add-On hat mir nicht so sehr gefallen, man muss es nicht unbedingt haben (1) 2%
    5. Das Add-On hat mir überhaupt nicht gefallen, vom Kauf würde ich abraten (0) 0%

Steam

Nutzt bitte die Umfrage um Euren Gesamteindruck zu vermitteln. Kommentare sind erwünscht, um beispielsweise Eure Entscheidung zu begründen. Was hat Euch z.b. besonders gut gefallen oder was besonders schlecht, Bahntechnische Umsetzung, Signalisierung, Sicherungssysteme? Auch Kommentare zur Performance sind wünschenswert. Hier bitte kurz und knapp auch die jeweiligen System-Daten angeben. CPU-RAM-GFX-HDD-BS

Abgegebene Stimmen können auch Nachträglich geändert werden, z.b. nach einem Update.

Bitte beachten, dies ist kein Diskussions-Thema. Fragen zum Add-On oder Sonstige Diskussionen sind hier unerwünscht. Nutzt dafür bitte ein entsprechendes Diskussions-Thema.

• ....dann will ich mal ein paar Zeilen schreiben, solange der Weihnachtssale noch gilt. Die Strecke ist wirklich sehr gut gemacht, ich wüßte gar nicht was ich da kritisieren könnte. Die Oberleitungen schön im Zick-Zack verlegt. Ein großer Teil geht vielspurig durch Großlondon und dann gehts zweigleisig weiter nach Petersborough, sicher schön gebaut und gepflanzt aber landschaftlich natürlich nicht so ganz reizvoll. Gute Performance auch bei meiner Mittelklassegraka. Wenn jemand (so wie ich) auch die anderen neueren London Strecken bereits hat, muß man die Strecke nicht unbedingt haben.
    Was mir nicht so gut gefiel ist der Sound des mitgelieferten Zug, glücklicherweise gibts da ein aktuell reduziertes Soundpaket von AP dazu, ja und dann fehlt im Quick-Drive der KI-Verkehr, da ist wenig unterwegs. RSC kann zwischenzeitlich ganz gute Strecken bauen, aber attraktive QD`s dazu können sie (noch)nicht.

PC-Daten und ein TS Einstellungen siehe Profil

• Nicht ganz so gut wie GEML,aber nahe dran. Was hier gut gefällt ,ist das Rollmaterial+AP Sound ( lohnt sich auf jeden Fall ) für beide: Class 43 MTU und für die Cl 365 ebenso. Die Strecke selbst hat bei MIR dasselbe Manko wie HH-H und M-A seit TS 2014.. Die Leuchtkörper bleiben dunkel. Kein Wunder weil wiedermal die M-A Spots zur Strecke eingebaut wurden.

ansonsten Note 2 von mir.

Gruss

• BlueAngel

Hat das Label Bewertungsthread hinzugefügt.