ja könnte man. Wäre halt schön, wenn man eine Lösung für uns alle finden würde.
Gruß
Rene´
ja könnte man. Wäre halt schön, wenn man eine Lösung für uns alle finden würde.
Gruß
Rene´
Gibt es doch .... spammt ihnen täglich das facebook zu mit Wünschen nach den andersfarbingen Modellen (besser Marcel?) zu.
Ich kotz schon beim Wort "Repaints"
Viel bringen würde das trotzdem nicht. Vielleicht bei Mindestens 100-200 Personen Hat es überhaupt mal geklappt? (Ausser bei der BR424)
Müssten sich halt genug finden und dann täglich in englischer Sprache.
Mal ein Aufruf machen alle schreiben eine Mail wegen dem ZZA Update und der Kiesgrau-Orangenen, Kiesgrau-Blauen Version
RSC ist einfach zum kotzen und denken größtenteils nur an sich.
Ja warum nicht! Wen allen mitmachen würden! ich wäre dabei!
Gruß
Rene´
Wir müssten mal die ganzen Spambots fragen die hier rumrenne ... die helfen gerne RSC zu nerven
Das müßte nach meiner Meinung aber ein ein einheitlicher Text sein! (und einheitlicher Betreff!!)
Welcher am besten von jemanden verfaßt wird der des englischen in Sprache und Schrift 100% mächtig ist.
Und dann wird es auch nur vielleicht was wenn wirklich viele mitmachen und auch wirklich abschicken!
Vor allem dann in einem relativ engen Zeitraum!
Na das ist doch mal eine Idee!
Gruß
Rene´
http://www.influenzo.de/media/…S2014/hi-res/BR420_18.jpg
Zum Thema Repaints Wollt nur mal kurz einen kleinen "Unterschied" zeigen.
Zum Thema 'Repaints' muss ich jetzt auch mal meinen Senf dazu geben:
Ich werde jetzt noch ein paar Wochen abwarten, bis sich DTG an ihre neue Firmenstruktur gewöhnt hat. Da scheint sich personell wohl auch einiges verändert zu haben. Sollte es dann von deren Seiten keine Neuigkeiten geben (z. B. auch Fix. der ZZA), werden die weiteren Versionen des 420er alternativ angeboten werden. Die Flughafenlinie, die mir schon länger im Kopf rumging ist jetzt auch realisiert worden: