beginning
TRAXX
-
-
yehaaaaaaaaaaaaaa ein traum wird wahr ;D dann noch mit eigenem cab, da gibt es ja soviele baureihen die man davon ableiten kann, 145, 146 etc ;D
-
Ausgezeichnet!!! Später könnten wir dann die Hectorrail 241 draus machen. Die würde auch nach Kiruna-Narvik passen
-
work in progress
-
Wahnsinn, die Konstruktion´s Geschwindigkeit ist beeindruckend.
-
-
WORK IN PROGRESS
-
work in progress
-
hammer :o
-
man man man nice...^^
mfg Desrupter ;D
-
work in progress
-
-
This is the best project for KRS that is in progress
I mean, the diversity that it will bring is priceless; with the correct repaints you can easily start your DB, FS, SBB-tracks in different liveries and diferent countries!
I really hope you provide us with the Red Livery of DB(Germany), the Blue-Red livery of SBB Cargo (Switzerland) and the Grey/Green livery of FS (Italy)
With those reskins it's possible to put in a whole new variety in the KRS- Electro Locomotives!!!
Keep it going,
R
-
Look's nice..
cheers Mutze
-
work in progress
-
work in progress
avviso se mi procurate le foto della br 146, ovviamente foto "ortogonali" vi ringrazio
-
BR146 ;D ;D Damit werden alle Nahverkehrsfreunde überglücklich ;D Fehlt nur noch jemand der die Dostos baut ;D
-
-
er fragt ob jemand foto's machen will von winkel 90 Grad (vorne und seitlich) ein BR146; dann macht er auch die Deutsche Variante..
ich wohne nicht in Deutschland, deshalb kann ich es nicht machen;
wer hilft unser Italienischen Freund??
R
-
Ich würde gerne helfen, doch leider ist die Franken Sachsen Magistrale bei uns nicht elektifiziert
giovanni, fantastic!!! :o :o :o
-
ich könnte Helfen bei uns Fahren die 146 muss mal kurz gucken ob ich von der schon ein Par Bilder von der hab. Wenn ja dann poste ich sie
hier die Bilder. (Einige Bilder haben nicht so gute Qualität)
mfg Railsim
ps
cosa fare se hai ancora bisogno di scrivere di me ne PN.
hab con Google Translate perché non posso italiano.nicht lachen kann kein italienisch
-
Bilder gibts im Netz ja jede menge. Leider unterliegen die meisten aber dem Copyright, daher nur ein Link...
-
Zitat von "Railsim"
ich könnte Helfen bei uns Fahren die 146 muss mal kurz gucken ob ich von der schon ein Par Bilder von der hab. Wenn ja dann poste ich siehier die Bilder. (Einige Bilder haben nicht so gute Qualität)
...
mfg Railsimps
cosa fare se hai ancora bisogno di scrivere di me ne PN.
hab con Google Translate perché non posso italiano.nicht lachen kann kein italienisch
Aus solchen Fotos kann man keine vernünftigen Texturen machen. ::)
-