ZZA bei der IS-IRM ändern.

  • Hallo,
    Ich weiß jetzt nicht ganz ob das hier hin passt aber ich habe mir vor kurzen die IS-IRM mit den Versystem Soundboard und den Köln-Amsterdam Express gekuaft.Es funktioniert auch alles soweit,nur die ZZA geht nicht.Es steht immer in der anfangs Benarichtigung,dass ich mit F9 die ZZA auf Amsterdam Central stellen soll,aber wenn ich F9 drücke kommt dann nur "Reloding Assets" und wenn es fertig geladen hat,passiert nichts.Unten in den Fenster steht dann "Reload" und "Cancel".Wenn ich dann nochmal auf Reload drücke geht das Fenster wieder auf und es läd nochmal.Ich habe es auch schon mit STRG+F9 probiert,was aber nicht funktioniert.Bedanke mich jetzt schonmal für eure Hilfe.


    MfG Marius :)

  • Du benötigst das Update für diesen Zug der folgendes behebt:


    This update fixes the keyboard shortcut incompatibility (f8/f9) with Train Simulator 2014. The new shortcuts are CTRL-f8/CTRL-f9 for the destination boards and CTRL-f11 for the cab lighting.


    Diesen bekommst du bei deinem Händler, in diesem Fall Versystem.

    Technische Informationen: siehe Profil
    Spiele meistens MSFS 2020 und TSW3,

    TSC mehr als 13400 Stunden gespielt:)

  • Hallo,
    Vielen dank für die schnelle Antwort.
    Aber eine Frage habe ich noch:Wo soll ich denn Verystem Anfragen und kann ich den Patch nicht so irgendwie Downloadet.Habe gegoogelt und nichts gefunden


    MfG Marius *super*