Ja die Qualitätskontrolle ist wirklich der Übertraum ![]()
-
-
Über K-D braucht man sich nicht mehr aufregen das ist so wie es ist und daran wird sich nichts mehr ändern.
Anfangs wurde zwar gesagt....Ich schreibe mir alle Fehler auf bla bla bla aber da wurde nur ein Bruchteil von behoben und das war es dann gewesen.
Auch hier gilt das die Betonköpfe die ganz oben sitzen das sagen haben und nicht derjenige der mit dem Projekt vertraut ist.
Einmal an RSC abgegeben ist so wie als das man die eigene Seele verkauft denn dann hat man eh nix mehr zu melden :XD -
Das hört sich so nach Opferrolle an. Wenn der Entwickler entsprechende Verträge unterschreibt bestimmt. Muss er ja nicht. Geld und Zeitnot. Ja dann muss er und gut is. Selber schuld. Vertriebspartner sucht man sich und lässt sich von seinen Partnern nicht erwürgen, sondern gibt ihnen einen Tritt in den.......Gruß Norbert
-
Vertriebspartner sucht man sich und lässt sich von seinen Partnern nicht erwürgen, sondern gibt ihnen einen Tritt in den.......
Kommt zwar nicht oft vor aber in dem Punkt muss ich dir zu 100 Prozent recht geben