Klassiker der TS Fehler-Geschichte: Can`t load rail vehicle

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).
  • Hallo alle zusammen,
    ist schon etwas spät, aber als ich gerade im Szenario einmal etwas wegen einer Gleismarkierung nachsehen wollte fiel mir auf, dass diese auf Hmb-Hanover nicht (mehr) sichtbar sind bzw. angezeigt werden. Auf der Karte im Editor sieht man sie, aber nicht mehr auf den Gleisen im Editor. Weiß zufällig jemand, was ich dagegen machen kann?

P.S. Suchfunktion ergab 0 [in Buchstaben NULL] Treffer :XD

• oben links, drittes Symbol von links (Monitor) anklicken, dann rechts das Seitenfenster (mit den Einstellungen) aufschieben und das linke der oberen beiden Symbole anklicken.

Ich hatte das Problem auch schonmal und mich dumm und dusselig gesucht :ugly:

• *klatschen* Schön Sebastian, dass du auch ohne Bauleiter auf der Baustelle dich zurechtgefunden hast. Daran musst du dich gewöhnen. Einfach mal schauen was da alles so auf der Baustelle rumliegt und einfach mal ausprobieren. Wenn du auf den Bauleiter wartest, hast du keine Chance oder glaubst du der gibt noch nen *nänänä* Bauplan raus?

Gruß Norbert

Merke. Siehst du nicht dass was du möchtest, dann mache es sichtbar. In etwas anderer Form wusste es schon Freund "Bill".

Tante Edit: Ein Bauplan für den Editor habe ich auf Klopapier erstellt, denn auf der Baustelle gibt es nicht einmal Papier. Danach sollte man die Soundobjekte ausgeschaltet also unsichtbar lasssen. Sie stören nur beim Aufgabenbau. Aber nur ja keine Soundobjekte setzen. Erst die Soundobjekte wieder sichtbar machen sonst. *heul* Einfach mal ausprobieren aber bitte mit einer Sicherheitskopie. Dann lässt der Schmerz ganz schnell nach wenn die Aufgabe versaut ist. Man hat ja seinen Bauplan hoffentlich mindestens auf Klopapier geschrieben und das Ganze gesichert. :P Weiterhin viel Freunde auf der Baustelle ohne Bauleiter.

Einmal editiert, zuletzt von Norbert Koch ()