Kann mir jemand helfen?!

  • Hallo zusammen, hab da mal ne frage/bitte an alle die sich mit dem repainten auskennen.


    Es geht um den "Interfrigo" Waggon aus dem 323er Add-On, wäre jemand so nett und würde mir einen "Krombacher" Waggon daraus machen?


    Hab es jetzt x-mal versucht und gebe jetzt auf. >:( ???


    Wäre nett wenn mir jemand helfen könnte.




    MfG Dennis


  • inwiefern?


    Brauchst Du jemand, der Dir den Waggon dupliziert, damit Du ihn zusätzlich im Spiel hast, oder soll Dir einer den kompletten Skin fertich machen?

  • Ne, ich brauche jemanden der mir den ganzen waggon fertig macht (repaint erstellen, auf den waggon klatschen usw.) so das ich dann den waggon bei mir nur installieren muß und dann mit ihm fahren kann.


    Hab es ein paar mal selber versucht, aber anscheinend bin ich zu blöde.

  • Den Wagen kann Dir niemand geben..ist Payware und lizensiert.
    Das gebe mit German Railroads richtig Ärger.
    Da kann man auch nicht einfach ein Skin machen und veröffentlichen.
    Die Rechte liegen bei German Railroads.
    Natürlich für sich selber zum Eigengebrauch kann man einen Skin machen.


    Und woher sollte der Skiner wissen das Du das Addon legal besitzt ..So leicht ist das also nicht.


    greets ice