Hallo,
Ich versuche gerade verzweifelt ein Bild in die Signatur zu geben aber mir wird das [img] die ganze Zeit zu [url] umgeschrieben.
Lg Taurus
Hallo,
Ich versuche gerade verzweifelt ein Bild in die Signatur zu geben aber mir wird das [img] die ganze Zeit zu [url] umgeschrieben.
Lg Taurus
Da Bilder nur mehr angezeigt werden, wenn sie auf dem rail-sim.de Server liegen, ist das richtig so.
Außerdem wäre deine Signatur mit Bild eh zu lang.
Wieso geht dann das bei so vielen Leuten obwohl sie ihre Bilder nicht auf dem Server haben?
Weil das eine alter Signatur ist die sie nicht mehr bearbeitet haben, deshalb sind die Bilder noch drin.
Ah ok schade
Bilder gehören auch nicht in Signaturen, die machen das ganze nur unnötig aufgebläht und nerven bei Leute die viel posten nur. Ich administriere ein Forum in dem eine Zeitlang die Vielposter recht große Signaturen hatten, da sind dann im manchen Threads umgerechnet auf 1000 Pixel Höhe fast 200 Pixel Signaturen gekommen...
Ich mein wenn die auf 200 x 300 beschränkt wären, würde es keinen wehtuen finde ich
Es gibt eine Beschränkung von 468x68 - dem Standard-Banner-Format in den Regeln. Die wurde allerdings fleissig ignoriert von vielen. Das war mit ein Grund externe Bilder nicht mehr zu erlauben.
Es gäbe einen Workaround dazu, auf den müsst ihr allerdings selber kommen (und wenn der zu sehr missbraucht wird, würde der wahrscheinlich auch ausgemacht)
Nein, es ist nicht die Dateianhangsfunktion - die erzeugt leider keine wieder verwertbaren Bildlinks
Btw: Thread verschoben
Schlingel Du.....
Pfff ne Idee hätte ich auch, aber ob das hier gern gesehen wird, wenn man seinen Wiki-Account missbraucht?
Ich glaub nicht. Du hast es unter http://www.rail-sim.de/railsimnew/images/jdownloads/screenshots/bannersignatur.png hochgeladen
Nun, dann werde ich weiterforschen, wo man in dieses Verzeichnis hochladen kann, aber ich glaube ich bin auf dem richtigen Weg
EDIT: Kann es sein, dass man doch tatsächlich etwas für die Community tun muss, um ein Bild einzubinden :XD
jDownloads sieht nämlich seeeehr danach aus.
Also: Wer Bilder will muss hart schuften und sein Werk der Community zu Verfügung stellen (<-- Kleiner Tipp am Rande )
Irgendwann wird man das ganze von selber entdecken. Im Grunde gut gemacht
Tja, dann werde ich mal gucken, ob ich nicht mal ein Szenario erstellen sollte!
EDIT2: Tja, da sieh mal einer an was Taurus0815 für uns gemacht hat http://rail-sim.de/railsimnew/…81-soundupdate-hrq-taurus (Man beachte die stark komprimierte Grafik neben der Beschreibung *hust* )
Ich hab da auch so eine Ahnung, und zugegeben daran nicht gedacht. Ok, damit gibts mindestens zwei Möglichkeiten.
Wie gesagt: in den Regeln ist ne Größe vorgegeben, um 2 Pixel werden wir uns nicht unbedingt streiten (aber eventuell um 20 Taurus0815 ;)), bitte soweit wie möglich einhalten. Und die Grafiken komprimieren hilft auch
Habs grade gesehen, machs schnell kleiner