Hallo. Habe zwar schon in der Suchliste gesucht aber nichts passendes gefunden.
Ich möchte gerne ein Szenario mit dem ICE3M erstellen. Nun passiert folgendes. Wenn ich im World Editor den Zugverband auswähle, dann sitzt der Lokführer nur in einem Triebwagen, und zwar meistens in dem der 1.Klasse. Soweit kann Ich mir das ja auch gefallen lassen, Nur wenn Ich eine Strecke wie Seebergbahn verwenden möchte wo Ich zuerst mit dem Triebwagen der 1.Klasse fahre und dann de Führerstand wechseln muss, dann fehlt mir hier jedoch der Lokführer. Habe es im World Editor schon versucht umgekehrt zu machen auch auf dem Lokführersymbol angeklickt doch das brachte nichts.
Hat jemand eine Idee wie Ich einen Lokführer fix platziert in den Triebwagen bekomme?
Lg an alle.
Ice 3M nur ein Triebwagen mit Lokführer ausgestattet
-
-
Der Lokführer sitzt als Childobjekt in der .bin des Fahrzeugs, diesen Abschnitt in den anderen Triebwagen kopieren. Cache leeren, dann fahren zwei Lokführer mit.
StS -
Entschuldigung, aber das habe Ich jetzt nicht verstanden.
Wo finde Ich diese bin Datei und wo muss Ich die dann hinein kopieren? -
Sorry, da musst Du schon selber durch, wer was anders als vorgekaut haben will, muss durch die Dateistruktur. Da gibts keine Anleitungen. Und wenn es welche geben würde, versteht nur derjenige was, der sich schon mal durch alle Dateien durchgegraben hat. In der Wiki steht nur, wie man .bin Dateien editieren kann. Evtl bringt dich das Tutorial 'wie Tausch ich eine Lok' auf den Weg, was wo im Assetsordner liegt.
StS -
Ja Ok. Danke trotzdem.
-