Hi Leute,
Ich habe mir vor kurzem de TGV Doublex ge Herruntergeladen und festgestellt, dass wenn ich mir ihm Anfahren will, dass sich der Geschwindigkeitsregler immer ganz schnell wieder auf 0 bewegt. und dass macht er immer. Auch nach dem neu Laden.
Bedanke mich im voraus :XD
MFG: supermultivitaminsaf
TGV Doublex abfahren???? WIE
- supermultivitaminsaf
- Geschlossen
-
-
Hast du schon mal das Handbuch des TGV gelesen ... . Da ist nix mit Hebel vor und Losfahren
lzb -
Bei DW-Agency gibt es auch ein sehr schönes Tutorial-Szenario für den TGV Duplex.
Hat mir sehr geholen! -
Hast du schon mal das Handbuch des TGV gelesen ... . Da ist nix mit Hebel vor und Losfahren
lzbda wurde bei dem Download kein Handbuch mitgeliefert. das hab ich schon nachgesehen
-
Bitte immer zuerst mal suchen, und wenn man wirklich nichts findet kann man gerne fragen.
http://rail-sim.de/forum/board…-add-ons/5617-tgv-duplex/
Im dortigen Beitrag #13 ist der Link zum "Fahrschulen"-Szenario.Bitte, gern geschehen.
-
-
Außerdem gibt es ein Handbuch (siehe Bild). Dies lass ich Kommentarlos stehen.....
lzb -
Naja gut, in den französischen Ordner dürfte von uns hier kaum mal einer reingucken
Die Suchfunktion ist trotzdem ne gute Idee - auch wenn die sich chronisch schwer tut mit 3 Buchstaben. In diesem Sinne: