Rail-Sim.de und der MSTS2

Abonniere unseren Kanal auf WhatsApp (klicke hier zum abonnieren).
  • Liebe Mitglieder und Besucher von Rail-Sim.de,

wie Ihr bereits verfolgen konntet ist die Entwicklung am MSTS 2 erneut eingestellt worden. Man geht davon aus, dass der TS2 in nicht absehbarer Zeit weiterentwickelt wird. Dies bleibt jedoch offen.

Aus diesem Grund möchte ich euch jetzt mitteilen, wie es mit Rail-Sim.de weiter geht.

Wir werden die Fertigstellung des Train Simulator 2-Bereiches einstellen d.h. der Train Simulator 2-Bereich wird nicht mehr aktualisiert. Sollte es neue Informationen zum TS2 geben werden diese dann auf der Hauptseite bekanntgegeben.

Wir werden uns jetzt wieder voll und ganz auf den Rail-Sim.de konzentrieren und die Community weiterhin ausbauen, wie wir es vor dem Train Simulator 2 gemacht haben.

Ich bin sehr zuversichtlich und bin mir sehr sicher, dass wir jetzt viele neue Interessenten für den RS finden nachdem die gesamten MSTS2-Fans enttäuscht wurden.

Wir werden gemeinsam das Jahr 2009 überstehen und den RailSimulator mit all unserem Können weiterentwickeln auch wenn von RSDL wenig kommt, denn wir haben keine Alternative die Next-Gen ist.

Unsere Community behält den Namen Next-Gen vorerst.

Wünsche euch weiterhin viel Spaß mit dem RS
    Wir sind bereit viele Uploads entgegen zunehmen.

Grüße
    RailSimer