Railworks stürzt bei euch nach der Erstinstallation bei einer Zugauswahl oder während des Ladevorgangs scheinbar willkürlich und ohne erkennbaren Grund ab?
Hier gibt es mehrere Lösungsansätze:
[list][*]Virenscanner aus (Probleme mit Avira sind bekannt)
[*]Neu-Installation durchführen
[*]alle Softwarepakete aus dem Ordner "[tt]...\Steam\SteamApps\common\RailWorks\Install[/tt]" erneut installieren
[/list] dieser enthält: DirectX9, Microsoft .NET Framework 4, PhysX Systemsoftware (auch bei ATI-Karten - Railworks benötigt diesen Treiber), Microsoft Visual C++ 2010 Redistributable Package (vcredist_x86.exe)
[list][*][url='http://www.chip.de/downloads/Windows-XP-Service-Pack-3_29821545.html']Microsoft XP SP3[/url] installieren
[*]eine neue Railworks-Verknüpfung auf dem Desktop anlegen und RW darüber starten
[*][url='http://rail-sim.de/wiki/index.php/Installationsdateien_%C3%BCberpr%C3%BCfen_und_reparieren']Installationsdateien überprüfen und reparieren[/url]
[/list]
Sie betrachten gerade eine ältere Version des Eintrags. Klicken Sie hier, um zur aktuellen Version zu gelangen.
Kommentare
Neu erstellte Kommentare unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.
Neu erstellte Kommentare unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.
E63
Hi, ich habe seit dem Update vom 28.04.2023 das Problem, dass ich keine Freeware Strecken mehr laden kann. Wenn ich ein Szenario anklicke erfolgt kommentarlos ein Abbruch der Strecke.
Ich bin schon am Verzweifeln, denn das sind die schönsten Strecken. Hat jemand einen Rat für mich?
Liebe Grüße, E63
klimi15
Eventuell ein bisschen Outdated..