RWTools ist eine Sammlung von verschiedenen Möglichkeiten Dateien und Inhalte von Railworks und Rail Simulator zu ändern.
Es hat viele Features, die auch bereits aus dem Vorgänger Programm Route Riter für den MSTS bekannt waren und noch einige neue um den komplexeren Inhalten von RW gerecht zu werden.
Achtung: Zwei Downloads, Grundversion eine exe, als Administrator installieren, zusätzliches Update, dieses auspacken und in den RwTools-Ordner reinkopieren, überschreiben zulassen. RW-Tools als Administrator betreiben.
TS-Tools ist eine umfassende Anwendung zur Verwaltung der Train Simulator-Spielinhalte.
Zum Funktionsumfang gehören unter anderem: - Austauschen von Rollmaterial in Szenarien - Prüfen von Strecken und Szenarien auf fehlende Objekte und Dateien - Bearbeiten…
RWTools ist eine Sammlung von verschiedenen Möglichkeiten Dateien und Inhalte von Railworks und Rail Simulator zu ändern. Es hat viele Features, die auch bereits aus dem Vorgänger Programm Route Riter für den MSTS bekannt waren und noch einige neue um den komplexeren Inhalten von RW gerecht zu werden.
Hinweis: für TS-Tools Jede Strecken- Neuinstallation muss per Indexlauf bekant gemacht werden:
ggf. Routesproperties aus ap-Paketen per 7-zip extahieren. und neben dem ap-Paket in dem selben Ordner ablegen.
Kommentare 2
Neu erstellte Kommentare unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.
Neu erstellte Kommentare unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.
Jochaan1961
Es läuft bei mir nicht. Fehlermeldung "TABCTL.32.ocx or one of it's dependencies are not correctly registered: a file is missing or invalid." Okay...
Rincewind079
Ich weiß, ist schon lange her das Kommentar, aber falls noch jemand das Problem hat:
Im Startmenü nach "Eingabeaufforderung" suchen
Mit rechter Maustaste draufklicken, im Kontextmenü dann auf "Als Administrator starten"
Jetzt in der Eingabeaufforderung folgendes eingeben (und danach Return drücken):
regsvr32 "<pfad>\tabctl32.ocx", wobei <Pfad> natürlich der Pfad zu dieser OCX- Datei auf deinem computer ist.
Das gleiche kann man auch mit anderen OCX-Dateien machen, wenn noch eine Fehlermeldung kommt.
Scheint so dass da irgendwas mit dem neuen Windows-Versionen beim Setup nicht funktioniert, deswegen muss man das wohl jetzt manuell machen.