• In einer E-Mail von Kuju wurde uns mitgeteilt, dass die Demoversion des Railsimulators erst kurz vor dem Release (05.10.07) des RailSimulators erscheinen soll. Wann genau ist leider noch unklar. Welches Rollmaterial und welche Strecke zur Probe angeboten wird ist leider auch unbekannt.

  • Demo ist gut,
    kann ich mal testen ob mein 2GHz Laptop mit RS einverstanden ist.


    Sonst heissts doch noch neuer Rechner muss her.

  • Besser sogar:


    6800er Geforce mit 256mb Ram
    1GB Arbeitsspeicher ist auch vorhanden. Schaun mer mal.


    PS: Kann mir jemand sagen, warum bei fast allen Videos die Passagiere von den Bahnsteigen verschwunden sind ? Kann doch nicht sein, das die in der Final wegrationalisiert wurden.


    Gruß Bossy

  • Das ist mir auch aufgefallen, dass die Bahnsteige leer sind, aber die Züge sind glücklicherweise besetzt. Aber gerade die Leute am Bahnrand beleben die Szenerie, aber es ist denkbar, dass man sie wie bewegte Objekte im MSTS ein fügen kann. Wir werden es sehen.....

  • p.s. just because you have not seen the passengers for awhile does not mean they have been dropped.


    Nur weil eine Zeitlang keine Fahrgäste zu sehen waren, heisst das nicht, dass sie rausgenommen wurden.


    Das schrieb einer der RS-Entwickler bei UK TrainSim
    (Info aus dem GR-Forum von WhyToKay)

  • es sieht so aus als würde keine Demoversion mehr kommen... die UK-Version ist schon erhältlich und die deutsche wird schon nächste Woche zu bekommen sein. Kann es sein das die US-Version erst 2008 veröffentlicht wird? oder wird die UK-Version auch als US-Version benutzt ?

  • nein glaube ich nicht. Glaube gelesen zu haben das die US Version eben auch US Strecken beinhalten soll, dafür vielleicht nicht die Englischen oder so ???
    Irgendwie - entweder kostenlos oder gegen Bezahlung soll auch der Rest der Welt diese erhalten können. Wie gesagt - wenn?s stimmt.