TS stürzt nach dem Intro ab.

  • Hallo zusammen,
    ich habe mir heute die BR 628 geholt und sofort mit dem Package-Manager installiert.
    Doch als ich das Spiel starten will kommt nur das Intro, also diese Gleise und der Schriftzug Train Simulator 2013. An der Stelle wo die Bilder kommen sollten wird der Bildschirm ohne Fehlermeldung schwarz und man muss das ganze mit dem Task Manager beenden. Also BR 628 deinstalliert -> selber Fehler. X(
    Das Kuriose: Nach einer Installation von S-Bahn Salzburg hat vor 2 Tagen noch alles funktioniert! Zur Sicherheit auch noch S-Bahn Salzburg deinstalliert, wieder wird der Bildschirm nach dem Intro schwarz... *dumm*
    Temp-Ordner geleert, komplette Neuinstallation und doppelte Steam-Überprüfung gemacht. Der Fehler bleibt! *hilfe*


    Kann mir jemand weiterhelfen??


    Gruß
    petraelvis

  • Moin helfen kann ich glaube ich nicht habe den Fehler auch nur kommt bei mir dann folgende Fehlermeldeung.


    Vielleicht hat ja jemand Tip wie man das beheben kann. Ps Weiß ja nicht ob das im Zusammenhang steht aber ich hab die BR 628 von Fopix gestern instaliert bin sogar ne runde gefahren doch dann ging nichts mehr.


    Lg moe

  • Das ist meistens ein Fehler in einer XML-Datei, hast du denn außer der Installation der 628 sonst noch was geändert z.B. mit RW-Tools?

    Ironie, die


    feiner, verdeckter Spott, mit dem jemand etwas dadurch zu treffen sucht, dass er es unter dem augenfälligen Schein der eigenen Billigung lächerlich macht. (Duden Online)

  • Ich kann mich Ingvar nur anschließen. Mit RW-Tools geänderte oder geklonte Szenarien sind immer gute Kandidaten für diese Fehlermeldung. Solltest Du also irgendetwas an Szenarien geändert haben (z.B. mit RW-Tools), beseitigt das Löschen dieser geänderten Szenarien das Problem in der Regel.

    ... Grottenmolch der ersten Stunde und stolz darauf !

    Einmal editiert, zuletzt von RalfK ()

  • Jaa dankeschön hatte ein Scenario geklont um was zu Testen. Hab das mal gelöscht und oh wunder es geht wieder. Dankeschön euch zwei :)

  • Das Problem mit der Fehlermeldung kannte ich, aber dass nach dem Intro einfach nichts passiert ist... ?(
    Auf jeden Fall startete ich heute einen neuen Versuch das ganze wieder zum Laufen bringen.


    Also versuche ich den TS zu starten und siehe da: Alles geht, ohne dass ich etwas verändert hätte. *häwie**jippy*


    Der TS macht offensichtlich was er will. Naja, solange er beschließt sich von den einen auf den anderen Tag von selbst zu reparieren will ich mich nicht beschweren.


    *lach*