Animierte Werbetafeln von SAD

  • Hallo Leutz,


    obwohl ich alles mit dem Package-Manager ordnungsgemäß installiert habe und bei Scenerie "SAD" ein Häckchen im Editor gesetzt habe, finde ich die Werbetafeln im Editor nicht. Die beiden Bauschilder, Windkrafträder von ICEPAK, alles da - nur die "animierten Werbetafeln" nicht.


    Seht Ihr die Werbetafel im Editor? Wenn ja, wie heißt die Werbetafel -ingame-? Ich bin wirklich alle Einträge im Objekt-Werkzeug langsam, alphabetisch durchgescrollt und habe nichts gefunden.


    Gruß Flex-Nordlicht

  • Oh - sorry - ich nehm' alles zurück!


    Ich habe mich gerade daran erinnert, dass in einigen "manuellen Installationsanweisungen" immer drinstand, dass man die Blueprint.pak löschen sollte. Und siehe da, im Verzeichnis ...\SAD\SCENERY\ stand auch so eine Bluprint.pak! Kaum hatte ich sie gelöscht habe ich im Editor die Reklametafel_animated_DE gefunden.


    Andere Freeware-Objekte habe ich allerdings im Editor, obwohl die Bluprint.pak nicht gelöscht ist zum Beispiel bei den Objekten von ICE. Hat jemand eine Erklärung dafür?


    Gruß Flex-Nordlicht

  • Zitat

    Andere Freeware-Objekte habe ich allerdings im Editor, obwohl die Bluprint.pak nicht gelöscht ist zum Beispiel bei den Objekten von ICE. Hat jemand eine Erklärung dafür?


    Gruß Flex-Nordlicht


    Hallo!
    Ganz einfach: Da Ice seine eigenen Unterordner (Icepak/Ice) im Assets Ordner erstellt hat,
    wird die Blueprint.pak in diesem Ordner just in dem Moment gelöscht und neu erstellt,
    wenn Du ein Objekt von ihm installierst.


    Mfgr. Chris

    Mein Railworks-Rechner:
    AMD Phenom II X4 965 Black Edition - ASRock A770Crossfire Mainboard - Corsair CM2X2048-8GB Speicher - GeForce GTX 460 2GB -
    CPU Kühler Cooler Master Hyper TX3

  • Ja und das schöne daran ist das ice ;)einen Unterordner "ice" gemacht hat.
    Jetzt ist es egal ob man ein Modell von mir hat oder ganz viele. Einmal der Haken gesetzt, kann man nach belieben von meinen Modellen nachladen...kommen dadurch alle immer in das "ice" Fach ;D ..ähm Ordner. Die Hakensetzorgie enfällt dadurch.


    greets ice

  • Ja und im "ice"-Fach sind schon viele "coole" Sachen drin! ;D ;D
    So nun muss ich noch die Werbetafeln von SAD ziehen... und mir das mal angucken.


    Gruß


    Schipp