Train Simulator 2019 Aufgabe fehlerhaft ? Aber eigentlich doch nicht !

  • Hallo,


    ist euch das auch schon mal aufgefallen. Ihr startet eine Aufgabe in TS 2019 64 Bit.
    Diese ist komplett Fehlerfrei da überprüft mit RW Tools und andere Möglichkeiten.
    Ihr startet die Aufgabe und dort wird gesagt, dass sie viele Fehler hätte. Man drückt die Fehlermeldung mit STRG+ Q weg und sie läuft dann 1 a durch. Liegt das an TS 2019 64 Bit Version das die Aufgeben vom alten TS 2018 nicht kompatibel zum neuen sind ? Oder woran kann das liegen ? ?(


    MfG Textman

  • Alle Szenarien unter 64 bit starten und anpassen, ggf. veröffentlichen , wer soll das machen? 64 bit hat andere Zahlengenauigkeiten. Da alle Positionen dadurch an der xten Stelle hinter dem Komma anders sein können, passen die Aufgleispunkte zuweilen nicht, deshalb viele Fehler.
    Entweder jedes Szenario im Editor öffnen, ggf. anpassen und neu abspeichern. Dann wird alles neu gerechnet.
    oder die Methode Strg-Q, aber bleibt das dann dauernd?

    Keine Hilfe und Auskunft per PN, da meist von allgemeinem Interesse. Diese Fragen bitte im Forum stellen.

    Einmal editiert, zuletzt von StS ()

  • Hallo,


    nein ist nicht andauernd. Nur mir viel das in Aufgaben hin und wieder auf.
    Ich für mein Teil benutze doch dann lieber die Tastenkombination. Für mich wichtig ist es doch, dass man letztendlich die Aufgabe fahren kann.