DDR Kraftfahrzeuge für Train Simulator "KAUFEN" für Privatstrecke

  • Bin dabei seit 2 Jahren für mich Privat von Usedom bis Schleswig Holstein die gesamte Ostseeküste im Train Simulator zu erfassen. Ganz Usedom bis Polen, Neubrandenburg,Pasewalk,Anklam,Greifswald,Stralsund, Bergen/Rügen,Barth,Rostock, Wismar,Bützow, Bad Kleinen,Schwerin, Lübeck,Travemünde, Neustadt/Holstein,Eutin . Strecke wird bis Puttgarden weitergebaut. Neu sind der Frankenhafen in Stralsund, Bad Doberan,Kühlungsborn, weiterbau bis Hagenow, weiterbau bis Ludwigslust. auf der Strecke von Anklam bis Usedom Swinemünde habe ich einen Zeitsprung eingebaut und es ist der Zeitraum um 1944, also II Weltkrieg mit einigen Spielereien verbaut. Für die ganze Strecke von Polen bis ehemalige innerdeutsche Grenze Herrenburg soll es in der DDR spielen und dazu brauche ich DDR Fahrzeuge für die Strasse. Wo kann man diese beziehen? Gesehen habe ich sie in der Strecke Rostock schon mal!
    Diese Gesamtstrecke ist nicht zum Verkauf oder anderweitiger Veröffentlichung gedacht sind sehr viele Erinnerungen aus meinem Leben mit verbaut und darum nur zum Privaten gedacht.


    PS an Gleise habe ich ca. 2040 km verlegt Das Gesamtpaket im Train Simulator sind ca 60 Gb.


    Würde mich auf eine positive Antwort freuen!
    Gruss Strela