Multiroom Lautsprecher Systeme

  • Moin zusammen,


    hat hier jemand Erfahrung(en) mit WLAN- Multiroom Lautsprechersystemen?
    Ich schwanke zw. Sonos, Bose und Teufel und hab noch nicht wirklich den Durchblick ?( .


    Gibts hier jemanden der so ein System besitzt und vielleicht etwas dazu sagen kann?

  • @zero909
    Sorry, dass ich gefragt habe. Mir fehlen echt die Worte. Aber dennoch danke; ich weis nun was hier fragen darf und was nicht.


    Faulheit war jedenfalls nicht mein Beweggrund, manchmal brauchts bei völliger Ahnungslosigkeit nur mal nen Denkanstoß um weiterzukommen. Danke auch für den Link, der war hilfreich.

    Einmal editiert, zuletzt von einMonster () aus folgendem Grund: sinnloses Vollzitat entfernt

  • Hallo,


    der Post ist ja mittlerweile schon etwas älter.

    Für welches Sound-System hast du dich entschieden und wie waren deine Erfahrungen?


    Ich bin ein großer Fan von Multiroom-Lautsprechern. Der Klang ist wirklich toll im Vergleich zu einer klassischen Anlage.

    Ich habe bei mir Sonos Boxen installiert und bin sehr zufrieden damit. Seit kurzem habe ich sogar einen Sprachassistenten integriert. Damit lässt sich vieles steuern, falls du auch an weiteren Smart Home Gadgets interessiert bist.

    Ist sicher nicht für jeden etwas, aber ich habe meinen Spaß damit.


    LG Tobi