DLC im Spiel nicht auffindbar

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).
  • Hallo Leute,
    Ich habe mir die beiden DLC´s ÖBB 1044 und ÖBB 4023 heruntergeladen.
    Kann aber die 6 Szenarien mit der 1044er (Semmeringbahn - Mürzzuschlag nach Gloggnitz) und die 3 Szenarien mit der 4023er im Karrieremodus nirgends finden.

Ich kann lediglich das Tutorial mit der 1044er spielen und die Loks sind im Modus "Schnelles Spiel", aber nur die Loks nicht die Strecken.

Bräuchte da bitte Hilfe. Danke

Gruß Gerald

• Neueinsteiger-Bonus, daher ausführlich:

Schon mal im Standardspiel gesucht?
    Ergänzung:

4023 benötigt für die Szenarien:

Ruhr Sieg Line, Seebergbahn, Cologne – Düsseldorf, Three Country Corner Route, Altenburg to Wildau
    European Loco & Asset Pack

Bzgl 1044
    Hast du auch die Strecken (Semmeringbahn)

3 Mal editiert, zuletzt von Berliner079 ()

• @GarryTG
    Da musst du dann natürlich die Strecken noch kaufen, du hast NUR die Fahrzeuge gekauft, nicht die Strecken.

Deswegen steht ja auch immer, was benötigt wird, beim ÖBB 4023 (Auflistung), bei der 1044 ist es der Semmering.
    Szenarien für die Strecke Semmeringbahn - Mürzzuschlag nach Gloggnitz (separat erhältlich)

2 Mal editiert, zuletzt von Berliner079 ()

• @Berliner079

Mit den Szenarien für den ÖBB 4023 kommt es darauf an, wo @GarryTG den gekauft hat.
    Hat er es von Steam, dann sind drei Szenarien für den Semmering drin, aber nicht für die von dir aufgezählten Add-Ons.

@GarryTG

Wie die anderen schon sagten, muss die Semmeringbahn (Mürzzuschlag-Gloggnitz) extra noch hinzugekauft werden. Nach dem Kauf sollten im Menü auch alle Szenarien sowohl für die 1044 als auch für den ÖBB Talent auftauchen.

• Ja, den weg gibt es, aber nicht beim TS. Willkommen im Club.
    Lesen ist 99% der Miete beim TS.

Einmal editiert, zuletzt von Berliner079 ()