Hamburg-Hannover Schnäppchen ?

  • Ja, dass ist die Strecke Hamburg-Hannover.
    Ob es den Standartversand kostenlos gibt, steht in den AGB´s.


    LG Fabian Nds

  • Wenns Versand wird, bekommst du eine Boxversion, mit einer CD zum Installieren.
    CD einlegen, den Anweisungen des Installationsprogrammes folgen, und danach Spaß haben.


    LG Fabian Nds

  • das ist doch nicht die Frage... Das da etwas auf CD ist klar...
    Es werden heutzutage massenhaft Spiele auf CD verkauft wo dann trotzdem noch ein Steam Key dabei ist da Steam als Plattform/Kopierschutz genutzt wird.
    es müsste doch auch ein Steam key dabei sein (als Kopierschutz sozusagen)... Kann das jemand beantworten ?

  • @Wiggum
    nicht ganz richtig.
    Jedes Jahr erscheint ein "neuer" Train Simulator. Zwar bekommt jeder das Update automatisch und gratis, doch jedes Jahr gibt es andere Strecken (eine Deutsche).
    Dieses Jahr ist es Köln-Koblenz, die vorigen Jahre waren München-Garmisch, Hannover-Hamburg, München-Augsburg und davor immer Hagen-Siegen.
    Bei Kauf des TS bekommt man also automatisch die jeweilige Strecke. Der TS ist bekanntermaßen zu Weihnachten (bisher) immer auf ca. 6€ reduziert.
    Somit gab es auch Hannover-Hamburg für unter 11€. Was dir allerdings nichts nützt, da du ja den TS erst vor Kurzem gekauft hast.
    Da haben die, die von Anfang an dabei sind, einen kleinen Vorteil. :D


    Viel Spaß mit der neuen Strecke.
    Viele Grüße,
    Alex

  • Somit gab es auch Hannover-Hamburg für unter 11€

    Kann ich nur bestätigen. Als ich den TS gekauft habe, war bei mir Hamburg-Hannover und der ICE 2 enthalten.


    Die Strecke Hagen-Siegen gabs damals zum Spottpreis von (ich glaube) 2,49 Euro).
    Hatte ich direkt dazu gekauft.


    Habe jedoch seitdem die Strecke (Hagen-Siegen) nie wieder sooo billig gesehen.

  • ist mit bekannt. Habe vor kurzem TS2015 mit den 3 Strecken für 4,60€ gekauft und über meinen TS 16 installiert. :D


    Achso, ich hab mit TS12 angefangen aber zocke das Spiel erst seit kurzem so richtig. Hand damals nur gekauft weil es bei Steam im Sale für 2,50€ zu haben war.
    Ich kaufe DLC eh nur im Sale oder stark reduziert. Hab vor kurzem erst 3 Strecken für 15€ gekauft in dieser epic journeys Edition I'm sale. Ach und TS 16 hab ich auch in Sale geholt (wegen den Strecken) für 6€...


    Wie ihr seht, ich kenne mich auch ein bisschen aus.

  • Ist heute angekommen, wie schon vermutet liegt ein Steam Code bei den man eingibt dann wird HH-H runtergeladen (+ TS 2016 fals man den noch nicht hat) und installiert, CD wird nicht benötigt.
    Für 9,99€ auf amazon (keine Versandkosten) schon ein Schnäppchen denke ich. Es liegt außerdem ein -20% Gutschein für den aerosoft store bei (gilt nicht für Bücher und Download Produkte).