World of Warships

  • Gz, mit ihr kann man Spaß haben, aber wenn RnGesus dich hasst, dann hast eher Frust, wie bei allen Schiffen.

    Don't believe what your eyes are telling you, all they show is limitation, look with your understanding.

    Wer für Meinungsfreiheit ist, muss auch andere Meinungen aushalten.

  • Die Richtung die WG nun mit WoWs einschlagen will, gefällt mir mal überhaupt nicht.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Don't believe what your eyes are telling you, all they show is limitation, look with your understanding.

    Wer für Meinungsfreiheit ist, muss auch andere Meinungen aushalten.

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Don't believe what your eyes are telling you, all they show is limitation, look with your understanding.

    Wer für Meinungsfreiheit ist, muss auch andere Meinungen aushalten.

  • Nach den wunderschönen TVIII Cleveland Gunarcs tut man sich doch echt schwer mit der TIX Seattle.

    "Wenn ich erstmal Generalfeldmarschall bin, dann... werde ich dafür Sorgen, das alle Frauen im Militärdienst Miniröcke tragen!"


    -- Oberst Roy Mustang (Fullmetal Alchemist)

    Meine Zao:#1#2

  • Die Sauce (Worcester) entschädigt dafür.

    Don't believe what your eyes are telling you, all they show is limitation, look with your understanding.

    Wer für Meinungsfreiheit ist, muss auch andere Meinungen aushalten.

  • Das hoffe ich. Wenn doch nur die ganzen Spoiler wie sie aussieht nicht wären. Das Schmälert die Vorfreude.


    Und den Namen "Wuster" auszusprechen (zu müssen) ist ja furchtbar. Workäster fänd ich besser. :D

    "Wenn ich erstmal Generalfeldmarschall bin, dann... werde ich dafür Sorgen, das alle Frauen im Militärdienst Miniröcke tragen!"


    -- Oberst Roy Mustang (Fullmetal Alchemist)

    Meine Zao:#1#2

  • Och, richtig gespielt macht sie richtig Fun, is halt ne Mino mit HE, ohne Smoke & Torps, dafür mit Radar, Hydro, Def AA, Repair und Heal, was alles zeitgleich nutzbar ist.

    Don't believe what your eyes are telling you, all they show is limitation, look with your understanding.

    Wer für Meinungsfreiheit ist, muss auch andere Meinungen aushalten.

  • Klingt nach ner sehr dünnen Leitung. Also ich hatte WoWs anfangs mit 6k gespielt, ohne Probleme. Bin jetzt bei 10k (glaub ich :ugly: ).


    Schönes Spiel gehabt. Neuen persönlichen Schadensrekord mit der Worcester (268k) aufgestellt. Die Yamato guckt jetzt in die Röhre (259k) :D


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    "Wenn ich erstmal Generalfeldmarschall bin, dann... werde ich dafür Sorgen, das alle Frauen im Militärdienst Miniröcke tragen!"


    -- Oberst Roy Mustang (Fullmetal Alchemist)

    Meine Zao:#1#2

  • Ich habe das Spiel auch. Aber leider kann mann es nicht spielen. Keine gescheide Verbindung zum Server. Ladet ewig. Konnte das Proplem bis jetzt nicht lösen.
    Kann einer mir helfen?

    Bist du sicher dass du dich am EU Server angemeldet hast und nicht in NA, Asien oder RU?


    Bei mir läuft WoWs ganz normal, geht auch über 4G Verbindung von Drei Hutchison.

  • Mir ist mein Karma sowas von egal, ich halte den Müll auch schön auf 0.
    Bringen tut es eh nix relevantes, also kann WG es genauso gut wieder rauschmeißen (und so denken mittlerweile viele)

    Don't believe what your eyes are telling you, all they show is limitation, look with your understanding.

    Wer für Meinungsfreiheit ist, muss auch andere Meinungen aushalten.

  • [...] wie geht es dir da in den Clan Wars?

    Ganz gut, hab keinen Stress. ^^ Liegt haptsächlich daran das ich nicht daran teilnehme. :D Den "Clan" betreibe ich nur so nebenbei zum Öl farmen. So megamäßig lohnen tut sich das eh nicht, in einem richtigen Clan zu sein, bei den schwachen Boni. Und für meine Hauptnation hab ich schon das wichtigste gefarmt. Ich mag es halt nicht immer regelmäßig auf der Schwelle stehen zu müssen. Ich will kommen und gehen wann ich will.



    ich halte den Müll auch schön auf 0.

    Du implizierst damit absichtlich Unsinn zu treiben um dein Karma auf Null zu halten? :D


    Und völlig nutzlos ist es zumindest für WG nicht. Sie nutzen es als Referenz wenn es z.B. um Beschwerden wie Teamkills und viel AFK sein geht. Habe ich aus erster Hand gelesen. Und am eigenen Leib erfahren. Ich wurde mal gesperrt weil ich wärend eines Events viele AFK Matches und deswegen massig negatives Karma bekommen hatte.

    "Wenn ich erstmal Generalfeldmarschall bin, dann... werde ich dafür Sorgen, das alle Frauen im Militärdienst Miniröcke tragen!"


    -- Oberst Roy Mustang (Fullmetal Alchemist)

    Meine Zao:#1#2

    Einmal editiert, zuletzt von HXD3B0117 ()

  • Ich sage meine Meinung, z.B. wenn das Team einfach nur zum kotzen ist, dann sag ich das unverblümt und das bringt Minus Karma, was mir aber ehrlich gesagt lang wie Breit ist.


    Und das Reportsystem ist deswegen komplett nutzlos, weil jeder Depp dich für irgendwas Reporten kann und es keinerlei Auswirkungen hat, von nem 24h Chatban abgesehen.
    Gesperrt wird man zudem nur wenn es dem Support gemeldet wird (und das ziemlich Zeitnah), über das Reportsystem selber passiert nichts, außer der genannte 24h Chatban.


    Musste sogar Sehales in nem Live Q&A zugeben.

    Don't believe what your eyes are telling you, all they show is limitation, look with your understanding.

    Wer für Meinungsfreiheit ist, muss auch andere Meinungen aushalten.