[DTG] DB BR 152 Loco Add-On

  • Add-On Bewertung 42

    1. Das Add-On hat mir sehr gut gefallen, ich würde es jederzeit wieder Kaufen (7) 17%
    2. Das Add-On hat mir gut gefallen, ich würde es weiterempfehlen (6) 14%
    3. Das Add-On ist ganz OK (10) 24%
    4. Das Add-On hat mir nicht so sehr gefallen, man muss es nicht unbedingt haben (12) 29%
    5. Das Add-On hat mir überhaupt nicht gefallen, vom Kauf würde ich abraten (7) 17%


    Link zum Shop: http://store.steampowered.com/app/325958/
    Preis: 13,99 €
    Veröffentlichungsdatum: 23.07.2015


    Nutzt bitte die Umfrage um Euren Gesamteindruck zu vermitteln. Kommentare sinderwünscht, um beispielsweise Eure Entscheidung zu begründen. Was hat Euch z.b.besonders gut gefallen oder was besonders schlecht. Welche Besonderheiten hatdas Rollmaterial, was für Sicherheitssysteme sind integriert und wie gutfunktionieren diese auf verschiedenen Strecken?
    Abgegebene Stimmen können auch nachträglich geändert werden, z.b. nach einemUpdate.


    Bitte beachten, dies ist kein Diskussions-Thema. Fragen zum Add-On oderSonstige Diskussionen sind hier unerwünscht. Nutzt dafür bitte einentsprechendes Diskussions-Thema.

  • BlueAngel

    Hat das Label Bewertungsthread hinzugefügt.
  • Auch diese Lok habe ich mir im Sale gekauft, gab es für unter 10€. Ich finde die 152er gehört in eine Sammlung. Irgendwie kann ich die vielen negativen Bewertungen bei Steam nicht ganz nachvollziehen, mir gefällt die 152 sehr gut. Modell außen ok, Cab okay, Sound okay. Bin zufrieden.

    Bevor ich mich jetzt aufrege isses mír lieber egal!