erweitertes Szenario-Werkzeug

  • entweder kann dir einer, der sich mit dem Railsimulator besser ausgeht weiterhelfen
    oder du suchst hier mal im Forum (Railsim-Probleme sind halt meist weiter hinten)
    oder du installierst mal neu.


    und mal im kompatibiltätsmodus starten oder als admin, obwohl ich nicht weiß, ob das windows 7 noch beinhaltet oder so benötigt wie vista.

  • Hallo,


    habe alles gelöscht und neu installiert.


    Nur blöd dass ich jetzt kenen Fahrplan erstellen kann. :(

  • versuchs doch nochmal mit der Installation (Virenscanner u andere Programme aus) oder warte, dass dir hier vllt doch noch jemand helfen kann. Das Problem ist ja noch jung. Und google mal nach dem Fehler oder durchforste noch andere Foren.
    Alles Gute jedenfalls!

  • Zitat von "BR101-101-4"


    Hallo,
    habe alles gelöscht und neu installiert.
    Nur blöd dass ich jetzt keinen Fahrplan erstellen kann. :(


    Das sieht so aus das der Railsimulator jetzt läuft. Wenn du editieren willst, schau mal unten im Fenster ob das Schloss zu oder auf ist. Falls zu, draufklicken, Frage mit ja beantworten, dann geht editieren.
    StS

    Keine Hilfe und Auskunft per PN, da meist von allgemeinem Interesse. Diese Fragen bitte im Forum stellen.

  • Hallo,


    editieren konnte ich ja schon immer aber ich wollte einem Zug
    einen Fahrplan verpassen und natürlich dann auch Bestimmungsorte.

  • Hallo,


    damit kann ich ja nicht wirklich was anfangen ... Die Werkzeuge die im Update sind fehlen ja
    jetzt noch. Und da das Update immer meinen Simulator schrottet kann ich keinen Fahrplan oder so erstellen ...


    Kann mir sonst jemand helfen. Bzw. die Setups von funktionierenden Updates schicken die bei ihn im
    Simulator funktionieren ?


    >Oder noch besser wäre ein DEV Tool den älteren, wofür man kein update braucht. die gibt es ja ....