Hi,
habe nun schon zum 100x U-Bahn Frankfurt runtergeladen und immer wieder diese Fehler.
Hi,
habe nun schon zum 100x U-Bahn Frankfurt runtergeladen und immer wieder diese Fehler.
u-bahn Frankfurt kam doch vor München-Augsburg raus. Und damals war das auch das Problem. Es fehlen ja nicht nur gleise sondern auch vieles weiteres... Sogar Personen sind keine da...
u-bahn Frankfurt kam doch vor München-Augsburg raus.
Nein, M-A kam viel früher raus.
@PhilippRW2k die Strecke wird sicher auch nicht nur wegen der gleise gebraucht...
Nein dass kahm laaaaaange nach München Augsburg raus.... Wenn lesen kannst, dann steht bei den Anforderungen unmissverständlich das München Augsburg gefordert ist.
Achjo, habs verwechselt. Man man und wieder Geld raushauen. Um TS15 zu spielen muss man ja bald Millionär sein..
Nein dass kahm laaaaaange nach München Augsburg raus.... Wenn lesen kannst, dann steht bei den Anforderungen unmissverständlich das München Augsburg gefordert ist.
Ja danke. Habe ich vor 15 Jahren gelernt
Deswegen: erst lesen und abwiegen, ob man das braucht; dann kaufen.
Ich hab mir die U-Bahn Frankfurt deswegen nicht gekauft, ich sehe nicht ein, dass ich für eine Paywarestrecke noch mal Payware kaufen soll. Und ich hab's vorher gelesen und hab' 60EUR gespart
Nein muss man nicht nur gut genug planen und sich vorraussetzungen genauer anschauen ggf. ne bedarfsliste erstellen und danach planen.
Und den TS kannst als riesigen Baukasten ansehen, damit wird man nie wirklich fertig xD München Augsburg gibt's btw. Schon für knapp 10€, als kleiner Tipp.
Hier :http://www.shop.aerosoft.com/e…ulation&s_language=german
Ein Kollege hatte das selbe Problem wie du:
U-Bahn Frankfurt teilweise keine Gleise!
Es steht ja nicht umsonst dabei: WICHTIG, für eine korrekte Anzeige des Addons ist München-Augsburg vorausgesetzt...