TS 2015 stürzt bei Benutzerdefinierter Zugzusammenstellung ab

  • Guten Abend zusammen,


    erstmal ein herzliches Hallo von mir *hi*


    Nun zu meinem Problem, und zwar habe ich gestern mir das Payware Addon "Köblitzer Bergland v3" gekauft und zuerst funktionierte noch alles.
    Jetzt wo ich heute eine Runde fahren wollte und dazu mir einen Zug zusammenstellen wollte stürzte der TS 2015 direkt ab nachdem ich auf einen Lok oder Wagen geklickt hatte.
    Ich habe schon mehrfach versucht selbst das Problem anzugehen musste dann aber recht schnell feststellen das ich nicht weiterkomme.


    Der TS spuckt immer die gleiche Fehlermeldung mit "FileDump v49.xx.xx" aus doch googlen hat mich da auch nicht weitergebracht.
    Was merkwürdig ist das ich ohne Probleme fahren kann wenn ich einen "fertigen" Zug aus der Liste auswähle.
    Ich habe anbei noch einen Screenshot vom LogMate Programm angehängt an dem man deutlich sehen kann das der TS wohl Probleme hat vR Addons zu laden.



    Ich hoffe mir kann jemand weiterhelfen und wünsche noch einen geruhsamen Abend.

  • Ursache eventuell ein Fahrzeug welches die KUJU Kupplung braucht?

    Train Simulator, obwohl oft Ärger bringend, oftmals nicht mal mit ihm an sich, einer von dem man doch nicht lassen kann. Viele können nicht mal von Unterwegs von ihm lassen (Forum). Was nach meiner Meinung zu voreiligen Postings führt. Auch von Usern die selbst gegen solche schimpfen.

  • Hallo Herzlich willkommen im Forum.
    Wie Logmate schon Fehlermeldung bzw Abbruch anzeigt liegt das Problem im "VMW" Asset (wo da genau ? Ich habe da nur Tadgs Wagen drin).
    Verschiebe dieses (Ordner )mal auf Desktop und starte dann noch mal Editor zur Bildung von eigenen Zugverband. Lass Logmate dabei ruhig laufen-entweder war das alles (ist ja ziemlich am Ende )oder melde dich wieder-Gruss rrpiti

  • Ich meine das man dem Prog Logmate auch nicht immer alles so glauben sollte was da angezeigt wird. Nur weil der letzte Eintrag von VMW war bevor der Dump taken kam bedeutet das noch lange nicht das auch dort der
    Fehler zu finden ist.


    Wichtig wäre doch jetzt erst mal zu erfahren um welchen Zugverband es sich überhaupt handelt. Eventuell lässt sich daraus dann schon ein Rückschluss ziehen.

  • Erstmal danke an alle für die bisherigen Antworten ;)


    Gast-: Es liegt an keinem bestimmten Zugverband, egal welchen Wagen oder welche Lok ich auswähle nach 2-3 Sekunden hängt sich der komplette TS auf :/


    Edit: Und das auch nur wenn ich bei Freies Spiel auf Benutzerdefinierte Züge gehe und dort dann weiter auf Bearbeiten...