[RS] Installations Problem RSDL Class 66

  • Hallo,


    ich bin grad dabei Sämtliche RSDL Addon nach RW zu Importieren.
    Funktioniert auch bei allen Addons, außer bei der Class 66.
    Da bekomme ich bei der Installation eine Fehlermeldung...



    Hat vielleicht jemand einen Tipp für mich woran es liegen könnte ??

    Das Problem wurde per Update behoben !


    mfg

  • Hallo!
    Eine Möglichkeit wäre es, einfach die Daten vom RailSimulator in Railworks zu kopieren.
    Die Ordnerstruktur ist ja fast gleich.
    Dann die Blueprints.pak ebenda löschen und fertig. So habe ich es mit der KÖF von German
    Railroads gemacht, da die Installationsroutine mit Railworks nicht funktioniert hat. Allerdings
    habe ich die beiliegenden Szenerien ausgelassen. Diese müßte man wohl mit den RW Tools
    rüberschaufeln können. Dummerweise hast Du die Fenster in Deinem Screenshoot
    etwas unlogisch angeordnet, so kann man leider nicht sehen, womit das eigentlich passiert ist.

    Mein Railworks-Rechner:
    AMD Phenom II X4 965 Black Edition - ASRock A770Crossfire Mainboard - Corsair CM2X2048-8GB Speicher - GeForce GTX 460 2GB -
    CPU Kühler Cooler Master Hyper TX3

  • Hat bei mir auch nicht funktioniert, da es nur bei diesem RSDL AddOn 3 Haagen-Siegen Scenarios gibt. Deswegen habe ich einfach das ganze Paket ohne die 3 Scenarios aus RS exportiert und RW's PackageManager ganz normal benutzt, um es zu importieren. Funktioniert tadellos. Wenn du es dann ganz perfekt machen willst, exportierst du das ganze noch einmal aus RW heraus und reimportierst es wieder. Dann sind auch die roten Einträge im PackageManager verschwunden.

  • Also der fehler tritt nur auf wenn ich im RW Packager auf Import Lagacy Addon klicke und dann die Class 66 Installiere.
    Ohne die Import funktion läuft die Installation. Schade, muß ich wohl per Hand [RW Tools] die Class 66 + Szenarios Importieren.


    mfg


    PS: Im Moment kann ich an meinem Hauptrchner garnichts machen. Ich kann keine Programme ausführen.
    Bekomme nur Application error´s. Ich glaub da war ein Trojaner am Werk.
    Naja mal schauen, bin grad am Daten Sichern. Zum glück hab ich noch ein Komplett Bachup von letzter Woche.