[DTG] Class 56

  • Heute hat DTG die Class 56 veröffentlicht.
    http://store.steampowered.com/app/222636/?snr=1_4_4__103
    Preis 13.99€
    Für alle früheren käufer der Class 56 gibt es die Kostenlos!


    Key Features
    Class 56 in BR Sectors livery


    Engine start up and shut down procedure


    Two-tone horn


    Driver vigilance device


    Slow speed control


    Cab and instrument lighting


    HAA hoppers


    Quick Drive compatible


    Scenarios for the West Coast Main Line North route


    Download size: 206mb


    Grüsse Stefanix19

  • ... Überraschung, soeben kostenlos als Update erhalten.


    Ich vermute stark, dass es sich hierbei um eine (Neu)veröffentlichung aus dem DTG/IHH-Konvolut handelt. Ich hatte das Class 56 AddOn vor Urzeiten via Steam gekauft, bevor es aus dem Angebot genommen wurde. Installiert wurde das Paket damals im IHH-Assets-Ordner "Class_56". Dieser Ordner ist nach dem Update noch immer unverändert vorhanden, da es hier noch weitere Anstrichvarianten gibt. Neu hinzugekommen ist allerdings unter RSC der Ordner "Class56Pack01_RFSectors", mit dem entsprechenden Inhalt.
    Auch wenn ich es, aufgrund meiner normalen Erfahrungen, nur ungern sage, aber das ist ein wirklich sehr kulantes Vorgehen von Seiten DTG im Bezug auf "Altkunden". Hat man bei der Kritik bezüglich der zusätzlichen- und kostenpflichtigen Class 66 Varianten eventuell doch zugehört?


    Wie auch immer, Danke DTG !

    ... Grottenmolch der ersten Stunde und stolz darauf !

  • ... aah ok, Danke für die Information !


    Ich muss zu meiner Schande eingestehen, dass ich FB nur äußerst selten aufsuche. Daher war ich wohl unwissend und folglich angenehm überrascht.

    ... Grottenmolch der ersten Stunde und stolz darauf !