Just Trains und der Zug ist weg!?

  • Hallo miteinander,
    nun zweifle ich fast an meinem Verstand. Habe mir im Sale von Just Trains die Class 60 geholt. Nach vorschriftsmäßiger Installation wird mir der Zug nur im "Consist Builder" angezeigt. So etwas hatte ich ja noch nie. Weder im schnellen Spiel noch in den Standardaufgaben finde ich den Zug. Natürlich habe ich mindestens 20x meinen Cache geleert. In den Assets unter JT ist das Verzeichniss angelegt.


    Hat hier jemand einen Rat ;(

  • Es werden Szenarien für folgende Strecken mitgeliefert:


    Oxford - Paddington route
    Newcastle - York route
    Bath Green Park to Templecombe routeHedborough North route (RailWorks only)
    Hagen to Siegen route (Rail Simulator only)


    Wenn Du keine davon hast, musst Du Dir den Zug selber auf eine Deiner Strecken stellen oder Strecken kaufen.

  • Ich habe alle Strecken, auch die englischen, naja bis auf ein paar exotische die wir hier normal garnicht kennen.


    Xolthor, das war ein Missverständnis, ich meinte ich habe keine Szenerien auf den besagten Strecken. Werde wohl jetzt JT kontaktieren müssen, seltsam...kann das nicht verstehen

  • Vielleicht dann mal mit RW Tools schauen ob sie da angezeigt werden


    Edit: ich habe mir das Pack jetzt auch gekauft, alle Szenarien werden ohne Probleme angezeigt. Vielleicht mal beim installieren darauf achten das Railworks angewählt wird. Standardmäßig steht es nämlich auf Rail Simulator

  • Der Gedanke das er eventuell die Auswahl auf Rail Simulator ließ war mir auch gekommen!
    Allerdings würde da dann eine Fehlermeldung kommen das Rail Simulator nicht zu finden ist.


    Und selbst wenn er dummerweise den Rail Simulator (noch) installiert hat dann dürfte er im TS2014 ja gar nix von der Class60 finden.


    *denk*

    Train Simulator, obwohl oft Ärger bringend, oftmals nicht mal mit ihm an sich, einer von dem man doch nicht lassen kann. Viele können nicht mal von Unterwegs von ihm lassen (Forum). Was nach meiner Meinung zu voreiligen Postings führt. Auch von Usern die selbst gegen solche schimpfen.

  • Nun ich bin schon so sattelfest das ich den Unterschied zwischen Railworks und Railsimulator kenne.
    Ich danke euch für eure bisherigen Hilfeversuche, die Szenarien fehlen immer noch, JT hatte auf meine Supportanfrage bisher noch nicht geantwortet.


    Xolthor
    Ich hatte es mehrmals installiert, leider ohne Szenarien. Freut mich aber das es wenigstens bei dir klappt