RE61 nach Mittenwald
In dem Szenario übernimmt ihr den RE61 (4691) im Jahr 2022, wo am Wochenende die 111 074 auf dem RE61 Pendel war, ihr fahrt die Garnitur bis nach Mittenwald wo das Szenario endet.
Ansagen sind ebenfalls enthalten, wünsche euch viel Spaß!
Payware/Freeware sowie Installationsanleitung stehen in der ReadMe, Gute Fahrt!
V2.0 - Wartezeit in Klais wurde angepasst!
Fehlt in der ReadMe: Vr-Dosto EL "gebraucht" (Charmed-Life)
Zusätzliche Informationen
- Autor
- JanekK
- Sprache
- Deutsch
- Version
- 2.0
- Spielerlok-/Zug
- vR BR111 2020 Version
- Strecke
- Karwendelbahn (DTG Mittenwaldbahn) - Innsbruck - Garmisch-Partenkirchen
- Benötigte Payware
- Siehe ReadMe
- Benötigte Freeware
- Siehe ReadMe
- Schwierigkeit
- 2
- Dauer (in Min.)
- 35
Änderungshinweis
- Kommentar zur Änderung (nach Veröffentlichung):
-
V2.0
- Wartezeit in Klais wurde angepasst
Dateien
-
ReadMe.txt
1,53 kB (246 Downloads) -
RE61 nach Mittenwald.7z
3,38 MB (338 Downloads)
Kommentare 6
Neu erstellte Kommentare unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.
Neu erstellte Kommentare unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.
E63
Moin, bei mir sind die Charmed-Life Dostos alle weiß/gelb, als ob etwas fehlt. Ich habe alle Wagen und im Dosto Ordner haben alle Wage auch ihre GeoPcDx Dateien.
Ich habe das Szenario auch noch mal gelöscht und neu herunter geladen aber nichts verändert die Sache.
Kann jemand einenTipp geben?
E63
JanekK
Hast du dass nur bei dem Szenario? Teste die Wagen mal im Editor auf einer anderen Strecke
Florianmair
Würde sehr gerne fahren aber so bald ich in der Aufgabe bin ist alles nur noch weis also bitte die Aufgabe noch mal auf der normalen mittenwaldbahn bauen bitte
JanekK
Also vorweg, ich werde die Aufgabe nicht erneut bauen nur weil eine Person ein Fehler hat mit der Strecke oder der Aufgabe, da du bisher der erste mit diesem Fehler bist teste bitte ob dies nur bei meinem Szenario auftritt, falls es bei anderen ebenfalls auftritt wende dich bitte an folgenden Thread -> Karwendelbahn (Innsbruck - Garmisch-Partenkirchen) - [DTG Mittenwaldbahn]
BR323
Schönes Szenario, hat Spaß gemacht, tolle Ansagen, vielen Dank
JanekK
Freut mich dass es dir gefallen hat!