TS Classic [LG] Bundesbahn im Pegnitztal (2-teilig)

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).

Teilen

Kommentare 13

• das fehlt bei mir auch zu den "Polygonzug\DB_Umbaudreiachser\Passenger\ aber sonst super die alte bunesbahn von 80 j super gemacht

• Hallo dj bahn, freut mich das es Dir gefällt. In der "Read me" gibt es drei Links zu Polygonzug - zu den DB Behelfsgepäckwagen, zu den DB Umbauwagen 3yg und zu den DB Umbauwagen 4yg. Alle Links führen zum Ziel

• ok Danke werd mal schauen ob da jemand vergessen hab

• Warum stehen in der Readme keine Informationen zu den "Polygonzug\DB_Umbaudreiachser\Passenger\...", ich habe sie schon gesucht und nicht gefunden, es sind nur die mit dem jeweilgen Unterordner "Umbauwagen" und "Bauzugwagen", aber nicht "Umbaudreiachswagen".

• *haumichweg*

Haha 3 Gefällt mir 1
    • Pass auf, daß du nicht hinfällst, nichts für ungut.

Haha 1
    • EberhardG wo ist dein Problem das du so ein Kommentar loslässt?

• EberhardG Ich habe das Gefühl, dass du den ganzen Tag darauf wartest bis jemand ein Szenario veröffentlicht hat, um Ihn dann wie ein Polizist zu kontrollieren.

Hast du wirklich nichts besseres zu tun ?

Gefällt mir 2
  • Hey du baust sehr schöne Szenarien danke dafür kannst du auch wieder welche wieder bringen aus den 2000ern? Danke für deine Arbeit

• Dankeschön für dein Lob! Mein "modernes" Zeug trifft hier nur noch selten den Nerv. Und ich bin halt ein Kind der Bundesbahn. Trotzdem kommt ja immer mal was - hab ja erst vor drei Tagen etwas aus dem Jahr 2016 hochgeladen.

Danke 1
    • Ein sehr schönes Szenario, vielen Dank dafür .Ein Hinweis, die dreiachsigen Umbauwagen waren immer paarweise im Zugverband, nie ein einzelner. ;)

• Dankeschön, auch für den Hinweis :)

• ...und der AB-Teil zeigte immer zum gepaarten Wagen. Nahverkehrszüge hatten immer wenig 1. Klasse, meist ein AB-Wagen in einem 6 3-Achser Wagenzug.

Danke 1