Regionalbahn von Bayreuth nach Nürnberg
Teil 1: Bayreuth - Vorra ( 50 Minuten )
Teil 2: Vorra - Nürnberg ( 50 Minuten )
Szenario:
- benötigt Pay- und Freeware - bitte beigefügte Read Me lesen
- enthält ZZA an Bahnsteigen ( vielen Dank Scarlet für dein Tool )
- ist mit AP-Wetter 2.0 und AP Cloud Enhancement Pack gebaut ( große Empfehlung dafür )
Viel Spaß!
Luckygod
Zusätzliche Informationen
- Autor
- Luckygod
- Sprache
- deutsch
- Version
- 1.01
- Spielerlok-/Zug
- DB BR218 VRot
- Strecke
- Pegnitztalbahn
- Benötigte Payware
- siehe Read Me
- Benötigte Freeware
- siehe Read Me
- Schwierigkeit
- leicht-mittel
- Dauer (in Min.)
- 100
Änderungshinweis
- Kommentar zur Änderung (nach Veröffentlichung):
-
02.06.2024:
- kleinere Korrekturen an Zugverbänden
- E10 480 entfernt ( war nur statische KI und überflüssiger Payware-Content, der benötigt wurde )
01.06.2024
- release
Dateien
-
Read Me Bundesbahn im Pegnitztal.pdf
306,95 kB (229 Downloads) -
[Luckygod] Bundesbahn im Pegnitztal (2-teilig).rar
1,48 MB (168 Downloads)
Kommentare 13
Neu erstellte Kommentare unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.
Neu erstellte Kommentare unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.
dj bahn
das fehlt bei mir auch zu den "Polygonzug\DB_Umbaudreiachser\Passenger\ aber sonst super die alte bunesbahn von 80 j super gemacht
luckygod
Hallo dj bahn, freut mich das es Dir gefällt. In der "Read me" gibt es drei Links zu Polygonzug - zu den DB Behelfsgepäckwagen, zu den DB Umbauwagen 3yg und zu den DB Umbauwagen 4yg. Alle Links führen zum Ziel
dj bahn
ok Danke werd mal schauen ob da jemand vergessen hab
EberhardG
Warum stehen in der Readme keine Informationen zu den "Polygonzug\DB_Umbaudreiachser\Passenger\...", ich habe sie schon gesucht und nicht gefunden, es sind nur die mit dem jeweilgen Unterordner "Umbauwagen" und "Bauzugwagen", aber nicht "Umbaudreiachswagen".
luckygod
EberhardG
Pass auf, daß du nicht hinfällst, nichts für ungut.
BR-218
EberhardG wo ist dein Problem das du so ein Kommentar loslässt?
ehcbiel100
EberhardG Ich habe das Gefühl, dass du den ganzen Tag darauf wartest bis jemand ein Szenario veröffentlicht hat, um Ihn dann wie ein Polizist zu kontrollieren.
Hast du wirklich nichts besseres zu tun ?
cerybahnfan
Hey du baust sehr schöne Szenarien danke dafür kannst du auch wieder welche wieder bringen aus den 2000ern? Danke für deine Arbeit
luckygod
Dankeschön für dein Lob! Mein "modernes" Zeug trifft hier nur noch selten den Nerv. Und ich bin halt ein Kind der Bundesbahn. Trotzdem kommt ja immer mal was - hab ja erst vor drei Tagen etwas aus dem Jahr 2016 hochgeladen.
Frank1406
Ein sehr schönes Szenario, vielen Dank dafür .Ein Hinweis, die dreiachsigen Umbauwagen waren immer paarweise im Zugverband, nie ein einzelner.
luckygod
Dankeschön, auch für den Hinweis
DB-Freund
...und der AB-Teil zeigte immer zum gepaarten Wagen. Nahverkehrszüge hatten immer wenig 1. Klasse, meist ein AB-Wagen in einem 6 3-Achser Wagenzug.