TS Classic QuickDrive für die Karwendelbahn von AbsolutesChaoz

Abonniere unseren Kanal auf WhatsApp (klicke hier zum abonnieren).
  • QuickDrive für die Karwendelbahn von AbsolutesChaoz

Kein KI Verkehr! Den Contentordner mit WinRAR oder vergleichbaren Programm entpacken und in den Railworksordner einfügen. Cache leeren nicht vergessen! Schnelles Spiel QD ist getestet und funktionierte bei den Tests ohne Probleme. Installation auf eigene Gefahr!

Grüße DennyW

Zusätzliche Informationen

Autor
    DennyW
    Sprache
    deutsch
    Version
    1.0
    Benötigte Payware
    keine
    Benötigte Freeware
    keine

Änderungshinweis

Kommentar zur Änderung (nach Veröffentlichung):
    1.0 vom 26.05.2024

Dateien

Teilen

Kommentare 7

• ich habe alles ordnungsgemä´ß installiert. Aber dein QD läuft nicht. Beim Laden des QD stürzt der TS jedesmal mit Temp Dump Error ab. Cashs mehrfach geleert.

• Bei 219 Personen ohne Probleme! Da liegt etwas anderes im argen!

• Nun ich musste zum installieren der Strecke die rwp Dateien des Streckenbauers entpacken da ich mit utilites.exe immer die JTG Debugging Ausnahmenfehlermeldungen bekomme. Das entpacken mit 7zi verlief zwar ohne Fehlermeldung und das kopieren nach Railworks auch. Aber kann es sein, dass eventuell nicht alles so entpackt wird, wie wenn man mit utilites arbeitet und das der Fehler vielleicht dortliegt?

Wenn ja, kennst du diese Fehlermeldung auch und weißt du,wie man sie behebt? Ich habe mich verucht im microsoft kauderwelsch durchzuarbeiten, aber da es registreiungseinträge sind und ich Laie, bin ich ohne einfache präzise Anleitung vorsichtig. Ich will meinen PC ja nicht kaputt machen.

• Ich muss es nicht installieren, weil von mir kommt es! Ich habe es durchs erstellen auf dem Rechner! Du must es entpacken und ein fügen, wie beschrieben. Mit utilites ex nicht installieren! Wenn das nötig ist, würde es in der Anleitung stehen!

• Ich habe den Fehler gefunden, es war eine falsch installierte Datei im Asset Ordner der Strecke. Jetzt läuft es. Dennoch habe ich eine Bitte: Ein kleiner Personenzug passt in Insbruck an den Bahnsteig 1 da läuft das Spiel. Willich aber mit einem Fernzug (IR, IC dort starten kommt ein schwarzer Kasten mit einer Längenfehlermeldung, obwohl der Bahnsteig 3 in Innsbruck lang genug ist, um einen IC mit 14 Waggons Platz zum Einstieg zu geben. Kannst du bitte die QD Datei so anpassen, dass der Abgangsbahnhof Innsbruck auch mit IC startbar ist? Dazu müsste der hintere point für das Zugende weiter nach hinten verschoben werden.

Und dann lade ich gerne das update runter.

VG und vielen dank für deine Hilfe

Mariokin

• Es wird nur ein PlayerSpawn Point gesetzt! Das Zugende wird nicht für ein QD gesetzt! Man kann den Player Spawn Point am Anfag setzen, so das die angehängten Wagons nach hinten Spawnen, oder den Player Spawnpoint am Ende setzen und der Letzte Wagon spawnt alles was vorihm ist!