Du übernimmst in Hannover den IC 182 aus München und bringst diesen an sein Ziel in Bremen Hbf
Das Szenario gibt es in zwei Versionen - als lokbespannten Zug mit der BR 103 und mit dem Triebwagen ET403, der auch zwischen München und Bremen zum Einsatz gekommen ist.
Szenario:
- benötigt Pay- und Freeware - bitte beigefügte Read Me lesen
- enthält die wichtigsten ZZA an Bahnsteigen
- ist mit AP Wetter 2.0 gebaut (absolute Empfehlung)
Vielen Dank Scarlet für deinen ZZA-Generator
Viel Spaß!
Luckygod
Zusätzliche Informationen
- Autor
- Luckygod
- Sprache
- deutsch
- Version
- 1.0
- Spielerlok-/Zug
- BR103 bzw. ET403
- Strecke
- Hannover-Bremerhaven
- Benötigte Payware
- siehe Read Me
- Benötigte Freeware
- siehe Read Me
- Schwierigkeit
- leicht-mittel
- Dauer (in Min.)
- 60
Änderungshinweis
- Kommentar zur Änderung (nach Veröffentlichung):
-
21.05.24: Read Me ergänzt
19.05.24: Schreibfehler korrigiert
elease
Dateien
-
Read Me IC 182.pdf
305,09 kB (146 Downloads) -
[Luckygod] IC 182 nach Bremen.rar
2,46 MB (189 Downloads)
Kommentare 19
Neu erstellte Kommentare unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.
Neu erstellte Kommentare unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.
ricshort
Sehr schönes Szenario, prall gefüllt mit Rollmaterial und leichter Action. Für mich perfekt zum Einstieg in diese wunderschön gebaute Strecke. Vielen Dank!
BruderRuffy
Guten Abend luckygod
Ich habe mir deine Aufgabe geladen und LocoSwap meldet mir das Kbs Cont 1x40ft-002 fehlt !! Ich habe keine Idee zu welchen Pack das gehören könnte.
Kann du mir sagen wo ich das finden kann bzw. aus welchem Pack das stammen könnte?
Schöne Grüße
luckygod
sind das die Wagen von Waggonwerkstatt? Für die gab's ein Update. Ist das installiert?
BruderRuffy
Ja das könnte passen.. WW_Kbs_442 das sind die von Waggonwerkstatt!
Obwohl das der bei LocoSwap angegebene Pfad ist: \Assets\Kuju\RailSimulator\RailVehicles\Freight\KBSWagon\1x40ft_003\kbs.xml
Muss ich mal schauen ob ich das Update finde.
luckygod
ach so Kuju? Bin von WW ausgegangen. Weiß dann leider auch erst mal nicht weiter. Sonst tausche die Wagen doch einfach aus
Grüße Luckygod
BruderRuffy
Alles klar werde ich machen !! Danke für deine Hilfe ..
PushingTin
Hallo luckygod
vielen Dank für das Scenario, mein Vater hat diesen IC mit der 103 oft gefahren.
Ich habe die LZB aber angelassen, sie hat funktioniert, wie sie soll ....
Viele Grüße
PushingTin
luckygod
Bitte nicht falsch verstehen Die LZB-Probleme sind ein Teil der Szenario-Geschichte . Grundsätzlich funktioniert die natürlich tiptop auf deiner Strecke. Beste Grüße, Luckygod
PushingTin
Ach ... ok ... jetzt hab ich`s verstanden.
Übrigens ist die in echt tatsächlich auch oft abgeschaltet ...
jpvdveer
Wunderbar - hab auf ein IC-Szenario für die neue Strecke gewartet. Vielen Dank!
xxmichaelxx327
Super, dass es jetzt eine neue Version des IC-182-Szenarios gibt, vielen Dank dafür!
E63
Moin,
wieder mal ein super schönes Szenario! Vielen Dank dafür!
Gruß, E63
juergeneck
Hallo Luckygood,
lt. LocoSwap fehlt mir folgrndes:
vR Bn Silver E41 (unload)
Pfad: ...RE-Bn_Klotz die fehlt mir.
Du hast geschrieben Repaint 3 das finde ich nicht. Vielleicht kannst Du mal bitte den Link schreiben welchen ich brauche.
Viele Grüße
Jürgen
luckygod
Moin Jürgen, die LocoSwap-Meldung ist rätselhaft. Wenn Du das Paket der BR141 (BDnrzf Orange-Silber) hast, sind alle benötigten Wagen darin enthalten. Die benötigten Repaints findest Du bei Virtual Railroads erst, nachdem Du dich dort als Kunde eingeloggt hast. Einfach mal da durch den Menüpunkt Repaints durchklicken. Die Repaints (zum Beispiel für BR218 und BR140) sind entsprechend nach Repaint 1, Repaint 2 usw. benannt. Grüße Luckygod
juergeneck
Ja ich habe alle Repaints und die 140 + E40 von vR. Aber dieses finde ich nicht "DB BR 140 orientrot (inkl. VR-Repaint 3)". Für die 140 Repaint 3 ist nicht aufgeführt.
Klar ich kann die Wagen tauschen denn statt ...(unload) mit ...(Black Brake). Hätte nur gern gewußt was der Fehler ist.
LordTulpe
Das ist kein Fehler Jürgen, luckygod wird wohl noch die erste Version haben, der Fahrzeuge. Ulf hatte mal die Ozeanblaue und Orange Version upgedated. Man sollte daher die alte Version vorerst manuell komplett löschen. Dies steht so im Installationsmenue. Dann die ozeanblaue Version zuerst installieren und anschließend die Orange/Silber Version.
Ich hatte gerade auch denselben Fehler wie Du, Jürgen. HAbe die Fahrzeuge nun mit LocoSwap getauscht.
luckygod
Danke LordTulpe fürs Aufklären hier. War mir bisher nicht bekannt
Frank1406
Wie immer ein sehr schönes Szenario, besonders mit dem ET403, der ja selten bewegt wird.Vielen Dank dafür.
juergeneck
Es fehlt in der Radme noch das Repaint von der BR 260 altrot, bitte noch ergänzen.
Benötigte Payware: DB BR 361 Loco Add-On
an die Rail-Sim.de-User @SyNcRoNiCzZ für die…
Viele Grüße
Jürgen