TS Classic [LG] IC 182 nach Bremen

Abonniere unseren Kanal auf WhatsApp (klicke hier zum abonnieren).

Teilen

Kommentare 19

• Sehr schönes Szenario, prall gefüllt mit Rollmaterial und leichter Action. Für mich perfekt zum Einstieg in diese wunderschön gebaute Strecke. Vielen Dank!

Gefällt mir 1
  • Guten Abend luckygod

Ich habe mir deine Aufgabe geladen und LocoSwap meldet mir das Kbs Cont 1x40ft-002 fehlt !! Ich habe keine Idee zu welchen Pack das gehören könnte.

Kann du mir sagen wo ich das finden kann bzw. aus welchem Pack das stammen könnte?

Schöne Grüße

• sind das die Wagen von Waggonwerkstatt? Für die gab's ein Update. Ist das installiert?

• Ja das könnte passen.. WW_Kbs_442 das sind die von Waggonwerkstatt!

Obwohl das der bei LocoSwap angegebene Pfad ist: \Assets\Kuju\RailSimulator\RailVehicles\Freight\KBSWagon\1x40ft_003\kbs.xml

Muss ich mal schauen ob ich das Update finde.

• ach so Kuju? Bin von WW ausgegangen. Weiß dann leider auch erst mal nicht weiter. Sonst tausche die Wagen doch einfach aus

Grüße Luckygod

• Alles klar werde ich machen !! Danke für deine Hilfe ..

• Hallo luckygod

vielen Dank für das Scenario, mein Vater hat diesen IC mit der 103 oft gefahren.
    Ich habe die LZB aber angelassen, sie hat funktioniert, wie sie soll ....

Viele Grüße
    PushingTin

Gefällt mir 1
    • Bitte nicht falsch verstehen :) Die LZB-Probleme sind ein Teil der Szenario-Geschichte . Grundsätzlich funktioniert die natürlich tiptop auf deiner Strecke. Beste Grüße, Luckygod

• Ach ... ok ... jetzt hab ich`s verstanden.

Übrigens ist die in echt tatsächlich auch oft abgeschaltet ... ;)

Gefällt mir 1
  • Wunderbar - hab auf ein IC-Szenario für die neue Strecke gewartet. Vielen Dank!

Gefällt mir 1
  • Super, dass es jetzt eine neue Version des IC-182-Szenarios gibt, vielen Dank dafür!

Gefällt mir 1
  • Moin,

wieder mal ein super schönes Szenario! Vielen Dank dafür!

Gruß, E63

Gefällt mir 1
  • Hallo Luckygood,

lt. LocoSwap fehlt mir folgrndes:

vR Bn Silver E41 (unload)

Pfad: ...RE-Bn_Klotz die fehlt mir.

Du hast geschrieben Repaint 3 das finde ich nicht. Vielleicht kannst Du mal bitte den Link schreiben welchen ich brauche.

Viele Grüße

Jürgen

• Moin Jürgen, die LocoSwap-Meldung ist rätselhaft. Wenn Du das Paket der BR141 (BDnrzf Orange-Silber) hast, sind alle benötigten Wagen darin enthalten. Die benötigten Repaints findest Du bei Virtual Railroads erst, nachdem Du dich dort als Kunde eingeloggt hast. Einfach mal da durch den Menüpunkt Repaints durchklicken. Die Repaints (zum Beispiel für BR218 und BR140) sind entsprechend nach Repaint 1, Repaint 2 usw. benannt. Grüße Luckygod

• Ja ich habe alle Repaints und die 140 + E40 von vR. Aber dieses finde ich nicht "DB BR 140 orientrot (inkl. VR-Repaint 3)". Für die 140 Repaint 3 ist nicht aufgeführt.

Klar ich kann die Wagen tauschen denn statt ...(unload) mit ...(Black Brake). Hätte nur gern gewußt was der Fehler ist.

• Das ist kein Fehler Jürgen, luckygod wird wohl noch die erste Version haben, der Fahrzeuge. Ulf hatte mal die Ozeanblaue und Orange Version upgedated. Man sollte daher die alte Version vorerst manuell komplett löschen. Dies steht so im Installationsmenue. Dann die ozeanblaue Version zuerst installieren und anschließend die Orange/Silber Version.

Ich hatte gerade auch denselben Fehler wie Du, Jürgen. HAbe die Fahrzeuge nun mit LocoSwap getauscht.

Danke 1
    • Danke LordTulpe fürs Aufklären hier. War mir bisher nicht bekannt

Gefällt mir 1
  • Wie immer ein sehr schönes Szenario, besonders mit dem ET403, der ja selten bewegt wird.Vielen Dank dafür.

Gefällt mir 1
    • Es fehlt in der Radme noch das Repaint von der BR 260 altrot, bitte noch ergänzen.

Viele Grüße

Jürgen

Gefällt mir 1