TS Classic Mit dem Senftopf zurück in die Vergangenheit


Abonniere unseren Kanal auf WhatsApp (klicke hier zum abonnieren).

Teilen

Kommentare 19

  • Hallo erik1516 vielen Dank für deine Hilfe beim aufrüsten des Spielerzuges. Es stimmt dein Szenario war zu schnell vorbei . Es war nicht nur die Fahrt mit KI Verkehr, welche einen realistischen Eindruck auf mich machten, sondern die Erklärungen des Zugchefs die Sonderfahrt betreffend , einschließlich einiger technischer Hinweise , fand ich super. Erik ich wünsche dir noch viele solche Ideen .

    Ich liebe es 1
  • Tolles Szenario! Klasse Ansagen! Leider viel zu schnell vorbei. ;)

    Haha 1
  • Hallo @Erikson , ich möchte auch gerne dein Szenario fahren , bekomme aber den Zug nicht Richtig aufgerüstet . Deshalb meine Bitte , wenn es deine Zeit erlaubt , kannst du mir die einzelnen Schritte mitteilen? Habe Dank Gruß Andreas

    • Wie genau man den ganzen bumms aufrüstet steht in der readme vom steuerwagen

  • Sehr schön gemacht gerne mehr davon mit den alten Wagen

    Ich liebe es 1
  • Sehr schönes Szenario, vielen Dank dafür. Tolle Ansagen reale Geräuschkullise, ZZA in den Bahnhöfen - auch bei der Durchfahrt und gelernt habe ich auch noch etwas. Freue mich auf weitere Szenarien von Dir

    Ich liebe es 1
    • Vielen Dank! <3 Ich veröffentliche hier noch nicht so lange meine Szenarien und habe mit dem Szenariobau allgemein auch erst Anfang des Jahres begonnen. Hätte nicht gedacht, dass das hier auf so positive Resonanz stößt.

      Danke 1
  • Einfach der Hammer. Bitte mehr davon .

    Ich liebe es 1
  • In diesem Paket ist keine SzenarioProperties.xml vorhanden, daher die bisherigen Fehlermeldungen der Kollegen.

    • Hatte ich mir schon gedacht, dass ich eine xml zu viel rausgeschmissen habe. Sollte jetzt aber reibungslos laufen :)

  • Hallo erik1516,

    ich habe das selbe Problem wie BR323. Das Szenario taucht wie von BR323 beschrieben nicht auf.

    Gefällt mir 1
    • Sollte jetzt hoffentlich funktionieren...

    • Danke, jetzt ist das Szenario da, kann es aber leider nicht spielen, wegen dem Fehler "schwarzer Ladebildschirm" - ist aber nicht Dein Problem

    • Noch nie von gehört? Was kann man denn dagegen tun?

  • Leider taucht das Szenario bei mir nicht auf. Hast Du evtl. eine Lösung?

    Gefällt mir 1
    • Bräuchte da mehr Details. Hast du via Utilities oder Entpacker installiert? Kann auch sein, dass ich aus Versehen ne Datei zu viel entfernt habe. Sollte es weiterhin nicht klappen, dann bastel ich noch mal eine neue RWP Datei

    • Ich hab die Datei eintpackt und in meinen Ordner verschoben. Das Szenario ist im Route-Ordner, aber RW-Tools, LocoSwap und der TSC findet das Szenario nicht

    • Danke, schönes Szenario mit SUPER Ansagen ! Freue mich auf ein nächstes :thumbsup:

      Gefällt mir 1